Ich habe bei ERGO Direkt eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Habe mir in Bulgarien bei der Zahnklinik *** meine Zähne komplett sanieren lassen. Das heißt Ober - und Unterkifer komplett mit Keramik.
Ich habe die Rechnungen (Mehrfachrechnungen über einen Zeitraum von einem Jahr) bei ERGO Direkt eingereicht und innerhalb kürzester Zeit meine Leistungen auf mein Konto überwiesen bekommen, entsprechend Tarif.Ich kann nur jedem empfehlen sich hier zu Versichern, damit im Fall der Fälle alles geregelt ist. Danke für eine reibungslose Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich habe bei ERGO Direkt eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Habe mir in Bulgarien bei der Zahnklinik *** meine Zähne komplett sanieren lassen. Das heißt Ober - und Unterkifer komplett mit Keramik.
Ich habe die Rechnungen (Mehrfachrechnungen über einen Zeitraum von einem Jahr) bei ERGO Direkt eingereicht und innerhalb kürzester Zeit meine Leistungen auf mein Konto überwiesen bekommen, entsprechend Tarif.Ich kann nur jedem empfehlen sich hier zu Versichern, damit im Fall der Fälle alles geregelt ist. Danke für eine reibungslose Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
***
Nach meiner Zahnbehandlung habe ich alle Papiere zu geschickt, leider mußte ich feststellen, das man Viel zu Viel abgezogen hat.Mußte selbst 2300? bezahlen und habe leider nur ca. 1550 ? bekommen.
Man sollte doch mal die Werbung ändern, damit auch der Kunde zufrieden ist der schon mehrere Jahre beErgo ist.
Wir haben nicht nur Zahnversicherung
Machen Sie sich mal Gedanken über alles
Nach meiner Zahnbehandlung habe ich alle Papiere zu geschickt, leider mußte ich feststellen, das man Viel zu Viel abgezogen hat.Mußte selbst 2300? bezahlen und habe leider nur ca. 1550 ? bekommen.
Man sollte doch mal die Werbung ändern, damit auch der Kunde zufrieden ist der schon mehrere Jahre beErgo ist.
Wir haben nicht nur Zahnversicherung
Machen Sie sich mal Gedanken über alles
bei Abscluss wurde hervorgehoben, die Erstattung erfolgt bei tel. Angabe der Rg.- Nr. - keine Org. Vorlage erforderlich. Hinweis: das erspart der Versicherung Verwaltungsaufwand und dem Kunden den Versand der Rg. Jetzt aber antwortet man wie eine Behörde: Sie haben keinen Anspruch !! auf tel. Abwicklung,einfach toll! Erst zuvorkommend Kundenorientiert und Abbau von Bürokratie, aber in der Praxis wie von vorgestern!.Mein Hinweis auf Misstrauen des Kunden wude nicht kommentiert. Das ist aber auch eine Antwort.
bei Abscluss wurde hervorgehoben, die Erstattung erfolgt bei tel. Angabe der Rg.- Nr. - keine Org. Vorlage erforderlich. Hinweis: das erspart der Versicherung Verwaltungsaufwand und dem Kunden den Versand der Rg. Jetzt aber antwortet man wie eine Behörde: Sie haben keinen Anspruch !! auf tel. Abwicklung,einfach toll! Erst zuvorkommend Kundenorientiert und Abbau von Bürokratie, aber in der Praxis wie von vorgestern!.Mein Hinweis auf Misstrauen des Kunden wude nicht kommentiert. Das ist aber auch eine Antwort.