Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 17:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Anliegen und Aufträge werden schnellstmöglich, sehr zufriedenstellend und kundenfreundlich bearbeitet.
Anliegen und Aufträge werden schnellstmöglich, sehr zufriedenstellend und kundenfreundlich bearbeitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 17:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnell und unkomplizeirt
schnell und unkomplizeirt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 17:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Top Versicherung Absolut zu empfehlen.
Top Versicherung Absolut zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.06.2016 | 17:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles in Ordnunf
Alles in Ordnunf
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 17:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war sehr zufrieden mit der Bearbeitung des Falls.
Ich war sehr zufrieden mit der Bearbeitung des Falls.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 16:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Bin schon viele Jahre sehr zufrieden mit der ERGO!
Sehr schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Bin schon viele Jahre sehr zufrieden mit der ERGO!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 16:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bei ERGO Direkt eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Habe mir in Bulgarien bei der Zahnklinik *** meine Zähne komplett sanieren lassen. Das heißt Ober - und Unterkifer komplett mit Keramik. Ich habe die Rechnungen (Mehrfachrechnungen über einen Zeitraum von einem Jahr) bei ERGO Direkt eingereicht und innerhalb kürzester Zeit meine Leistungen auf mein Konto überwiesen bekommen, entsprechend Tarif.Ich kann nur jedem empfehlen sich hier zu Versichern, damit im Fall der Fälle alles geregelt ist. Danke für eine reibungslose Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen ***
Ich habe bei ERGO Direkt eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Habe mir in Bulgarien bei der Zahnklinik *** meine Zähne komplett sanieren lassen. Das heißt Ober - und Unterkifer komplett mit Keramik. Ich habe die Rechnungen (Mehrfachrechnungen über einen Zeitraum von einem Jahr) bei ERGO Direkt eingereicht und innerhalb kürzester Zeit meine Leistungen auf mein Konto überwiesen bekommen, entsprechend Tarif.Ich kann nur jedem empfehlen sich hier zu Versichern, damit im Fall der Fälle alles geregelt ist. Danke für eine reibungslose Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.06.2016 | 16:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach meiner Zahnbehandlung habe ich alle Papiere zu geschickt, leider mußte ich feststellen, das man Viel zu Viel abgezogen hat.Mußte selbst 2300? bezahlen und habe leider nur ca. 1550 ? bekommen. Man sollte doch mal die Werbung ändern, damit auch der Kunde zufrieden ist der schon mehrere Jahre beErgo ist. Wir haben nicht nur Zahnversicherung Machen Sie sich mal Gedanken über alles
Nach meiner Zahnbehandlung habe ich alle Papiere zu geschickt, leider mußte ich feststellen, das man Viel zu Viel abgezogen hat.Mußte selbst 2300? bezahlen und habe leider nur ca. 1550 ? bekommen. Man sollte doch mal die Werbung ändern, damit auch der Kunde zufrieden ist der schon mehrere Jahre beErgo ist. Wir haben nicht nur Zahnversicherung Machen Sie sich mal Gedanken über alles
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.06.2016 | 16:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
bei Abscluss wurde hervorgehoben, die Erstattung erfolgt bei tel. Angabe der Rg.- Nr. - keine Org. Vorlage erforderlich. Hinweis: das erspart der Versicherung Verwaltungsaufwand und dem Kunden den Versand der Rg. Jetzt aber antwortet man wie eine Behörde: Sie haben keinen Anspruch !! auf tel. Abwicklung,einfach toll! Erst zuvorkommend Kundenorientiert und Abbau von Bürokratie, aber in der Praxis wie von vorgestern!.Mein Hinweis auf Misstrauen des Kunden wude nicht kommentiert. Das ist aber auch eine Antwort.
bei Abscluss wurde hervorgehoben, die Erstattung erfolgt bei tel. Angabe der Rg.- Nr. - keine Org. Vorlage erforderlich. Hinweis: das erspart der Versicherung Verwaltungsaufwand und dem Kunden den Versand der Rg. Jetzt aber antwortet man wie eine Behörde: Sie haben keinen Anspruch !! auf tel. Abwicklung,einfach toll! Erst zuvorkommend Kundenorientiert und Abbau von Bürokratie, aber in der Praxis wie von vorgestern!.Mein Hinweis auf Misstrauen des Kunden wude nicht kommentiert. Das ist aber auch eine Antwort.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 16:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problemlose Abwicklung innerhalb 1 Woche.
Problemlose Abwicklung innerhalb 1 Woche.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja