Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 18:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Bearbeitung und Zahlung bei ERGO vorgenommen wird und wie kompetent und freundlich alle Anfragen beantwortet werden.
Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Bearbeitung und Zahlung bei ERGO vorgenommen wird und wie kompetent und freundlich alle Anfragen beantwortet werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 17:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe wieder die Rechnung für die Profilaxe eingereicht und sofort am nächsten Tag einen Anruf bekommen, dass der Vorgang schon bearbeitet wird. Das Geld war dann auch in den nächsten Tagen auf meinen Konto. Gefreut hat mich auch die Information, dass ich 2 x im Jahr die Profilaxe ersetzt bekomme und dass ich nur beim Service anzurufen brauche, um mir die Formulare zu ersparen! Vielen Dank ERGO!
Ich habe wieder die Rechnung für die Profilaxe eingereicht und sofort am nächsten Tag einen Anruf bekommen, dass der Vorgang schon bearbeitet wird. Das Geld war dann auch in den nächsten Tagen auf meinen Konto. Gefreut hat mich auch die Information, dass ich 2 x im Jahr die Profilaxe ersetzt bekomme und dass ich nur beim Service anzurufen brauche, um mir die Formulare zu ersparen! Vielen Dank ERGO!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 17:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.06.2016 | 17:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gut erklärt am Telefon
Gut erklärt am Telefon
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 17:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schneller Bearbeitung * Daumen hoch* Kann ich nur weiter empfehlen. Habe Abends Online meine Zahnarzt - Rechnung eingereicht und ein Tag später kam per Email die Bestätigung & Abrechnung am Zweiten Tag war das Geld auf dem Konto. Super Service. Grüße aus *** ***
Super schneller Bearbeitung * Daumen hoch* Kann ich nur weiter empfehlen. Habe Abends Online meine Zahnarzt - Rechnung eingereicht und ein Tag später kam per Email die Bestätigung & Abrechnung am Zweiten Tag war das Geld auf dem Konto. Super Service. Grüße aus *** ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 17:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sofortige Bearbeitung und Erstattung eiingereichter Rechnungen und super freundlicher Kundenservice am Telefon. Jederzeit zu empfehlen.
Sofortige Bearbeitung und Erstattung eiingereichter Rechnungen und super freundlicher Kundenservice am Telefon. Jederzeit zu empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 17:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin seit März versichert und habe schon meine erste eingereichte Rechnung erstattet bekommen.
ich bin seit März versichert und habe schon meine erste eingereichte Rechnung erstattet bekommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 17:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf meine Anfragen habe ich immer sofort eine Antwort mit der von mir gewünschten Aussagekraft erhalten.Und in der Vergangenheit hat diese Versicherung mir immer die erforderliche Summe zeitnah zukommen lassen.
Auf meine Anfragen habe ich immer sofort eine Antwort mit der von mir gewünschten Aussagekraft erhalten.Und in der Vergangenheit hat diese Versicherung mir immer die erforderliche Summe zeitnah zukommen lassen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 17:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und Problemlos Zahle schon 10 Jahre und hatte die noch nicht in Anspruch genommen. War das 2. Mal, bin zufrieden, Mit freundlichen Grüßen
Schnell und Problemlos Zahle schon 10 Jahre und hatte die noch nicht in Anspruch genommen. War das 2. Mal, bin zufrieden, Mit freundlichen Grüßen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 17:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ja, ich würde die Ergo weiter empfehlen. Nur die Zusendung der vielen Werbung für andere Versicherungen nervt.
Ja, ich würde die Ergo weiter empfehlen. Nur die Zusendung der vielen Werbung für andere Versicherungen nervt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja