Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung! Zum Abschluß noch eine persönliche Kontaktaufnahme, war positiv überrascht! Habe die Versicherung allerdings schon sehr lange!
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung! Zum Abschluß noch eine persönliche Kontaktaufnahme, war positiv überrascht! Habe die Versicherung allerdings schon sehr lange!
Schade, nach so langer Einzahlung für die zahnzusatzversucherung werden keine 80prozent bezahlt, wie versprochen.
10 Prozent waren eS mal grade. Ein Tropfen auf den heißen Stein .
Versicherung lohnt sich nicht
Lieber monatlich sparen, da weiß man was man hat, anstatt die Versicherung zu füttern
Schade, nach so langer Einzahlung für die zahnzusatzversucherung werden keine 80prozent bezahlt, wie versprochen.
10 Prozent waren eS mal grade. Ein Tropfen auf den heißen Stein .
Versicherung lohnt sich nicht
Lieber monatlich sparen, da weiß man was man hat, anstatt die Versicherung zu füttern
wir haben den Schaden an unserer Waschmaschine gemeldet, es hat sich daraufhin eine Reparaturfirma recht schnell mit uns in Verbindung gesetzt und die Maschine untersucht und uns gesagt, es werden die Ersatzteile bestellt und innerhalb von höchsten 2 Wochen eingebaut. Wir haben dann erst einmal nichts mehr gehört, erst nachdem wir nach ca. 3,5 Wochen bei der Ergo nachgefragt haben, denn wir hatten keine Kontaktdaten der Reparaturfirma bekommen, wurde uns Seitens der Ergo mitgeteilt, das die Maschine nicht repariert wird, sondern wir einen Restwertbetrag ausgezahlt bekommen.
Das hätte man uns aber auch wesentlich früher mitteilen können, wir hätten nicht so lange auf die Reparatur warten müssen.
wir haben den Schaden an unserer Waschmaschine gemeldet, es hat sich daraufhin eine Reparaturfirma recht schnell mit uns in Verbindung gesetzt und die Maschine untersucht und uns gesagt, es werden die Ersatzteile bestellt und innerhalb von höchsten 2 Wochen eingebaut. Wir haben dann erst einmal nichts mehr gehört, erst nachdem wir nach ca. 3,5 Wochen bei der Ergo nachgefragt haben, denn wir hatten keine Kontaktdaten der Reparaturfirma bekommen, wurde uns Seitens der Ergo mitgeteilt, das die Maschine nicht repariert wird, sondern wir einen Restwertbetrag ausgezahlt bekommen.
Das hätte man uns aber auch wesentlich früher mitteilen können, wir hätten nicht so lange auf die Reparatur warten müssen.
Die Beratung am Telefon durch ihre Mitarbeiterin, ***. war sehr kompetent und alle meine gestellten Fragen wurden ausführlich beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist seh gut und weiterempfehlenswert. Auch mein Sohn hat eine Versicherung bei Ihnen abgeschlossen. Nun steht einer Gebißsanierung nichts mehr im Wege, nur ein guter Zahnarzt muss noch gefunden werden.
Die Beratung am Telefon durch ihre Mitarbeiterin, ***. war sehr kompetent und alle meine gestellten Fragen wurden ausführlich beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist seh gut und weiterempfehlenswert. Auch mein Sohn hat eine Versicherung bei Ihnen abgeschlossen. Nun steht einer Gebißsanierung nichts mehr im Wege, nur ein guter Zahnarzt muss noch gefunden werden.