Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 16:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung! Zum Abschluß noch eine persönliche Kontaktaufnahme, war positiv überrascht! Habe die Versicherung allerdings schon sehr lange!
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung! Zum Abschluß noch eine persönliche Kontaktaufnahme, war positiv überrascht! Habe die Versicherung allerdings schon sehr lange!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.06.2016 | 16:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schade, nach so langer Einzahlung für die zahnzusatzversucherung werden keine 80prozent bezahlt, wie versprochen. 10 Prozent waren eS mal grade. Ein Tropfen auf den heißen Stein . Versicherung lohnt sich nicht Lieber monatlich sparen, da weiß man was man hat, anstatt die Versicherung zu füttern
Schade, nach so langer Einzahlung für die zahnzusatzversucherung werden keine 80prozent bezahlt, wie versprochen. 10 Prozent waren eS mal grade. Ein Tropfen auf den heißen Stein . Versicherung lohnt sich nicht Lieber monatlich sparen, da weiß man was man hat, anstatt die Versicherung zu füttern
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 16:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle bearbeitung, war ganz Überrascht und das alles ohne Problemem, Rechnung einreichen und das wars. :-)
Sehr schnelle bearbeitung, war ganz Überrascht und das alles ohne Problemem, Rechnung einreichen und das wars. :-)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.06.2016 | 16:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich war der meinung dass hightech untersuchungen bis 100,00euro erstattet werden, habe aber nur ca.60euro bekommen
ich war der meinung dass hightech untersuchungen bis 100,00euro erstattet werden, habe aber nur ca.60euro bekommen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 16:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach dem Einreichen meiner Unterlagen wurde alles sehr schnell und unbürokratisch abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden.
Nach dem Einreichen meiner Unterlagen wurde alles sehr schnell und unbürokratisch abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.06.2016 | 16:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfach zuviel Schriftverkehr,kann von der Kostenübernahme nichts entnehmen.Nicht richtig beschrieben welche Leistungen übernommen werden.
Einfach zuviel Schriftverkehr,kann von der Kostenübernahme nichts entnehmen.Nicht richtig beschrieben welche Leistungen übernommen werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.06.2016 | 16:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
wir haben den Schaden an unserer Waschmaschine gemeldet, es hat sich daraufhin eine Reparaturfirma recht schnell mit uns in Verbindung gesetzt und die Maschine untersucht und uns gesagt, es werden die Ersatzteile bestellt und innerhalb von höchsten 2 Wochen eingebaut. Wir haben dann erst einmal nichts mehr gehört, erst nachdem wir nach ca. 3,5 Wochen bei der Ergo nachgefragt haben, denn wir hatten keine Kontaktdaten der Reparaturfirma bekommen, wurde uns Seitens der Ergo mitgeteilt, das die Maschine nicht repariert wird, sondern wir einen Restwertbetrag ausgezahlt bekommen. Das hätte man uns aber auch wesentlich früher mitteilen können, wir hätten nicht so lange auf die Reparatur warten müssen.
wir haben den Schaden an unserer Waschmaschine gemeldet, es hat sich daraufhin eine Reparaturfirma recht schnell mit uns in Verbindung gesetzt und die Maschine untersucht und uns gesagt, es werden die Ersatzteile bestellt und innerhalb von höchsten 2 Wochen eingebaut. Wir haben dann erst einmal nichts mehr gehört, erst nachdem wir nach ca. 3,5 Wochen bei der Ergo nachgefragt haben, denn wir hatten keine Kontaktdaten der Reparaturfirma bekommen, wurde uns Seitens der Ergo mitgeteilt, das die Maschine nicht repariert wird, sondern wir einen Restwertbetrag ausgezahlt bekommen. Das hätte man uns aber auch wesentlich früher mitteilen können, wir hätten nicht so lange auf die Reparatur warten müssen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 16:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.06.2016 | 16:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Versicherungsfall innerhalb kürzester Zeit abgewickelt und die Versicherungssumme überwiesen
Versicherungsfall innerhalb kürzester Zeit abgewickelt und die Versicherungssumme überwiesen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.06.2016 | 15:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Beratung am Telefon durch ihre Mitarbeiterin, ***. war sehr kompetent und alle meine gestellten Fragen wurden ausführlich beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist seh gut und weiterempfehlenswert. Auch mein Sohn hat eine Versicherung bei Ihnen abgeschlossen. Nun steht einer Gebißsanierung nichts mehr im Wege, nur ein guter Zahnarzt muss noch gefunden werden.
Die Beratung am Telefon durch ihre Mitarbeiterin, ***. war sehr kompetent und alle meine gestellten Fragen wurden ausführlich beantwortet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist seh gut und weiterempfehlenswert. Auch mein Sohn hat eine Versicherung bei Ihnen abgeschlossen. Nun steht einer Gebißsanierung nichts mehr im Wege, nur ein guter Zahnarzt muss noch gefunden werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja