Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
24.06.2016 | 18:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Viel Lauferei und Postverkehr die normale Zahnarzt Rechnung ein Duplikat vom Zahnarzt reichte der Versicherung leider nicht aus!!! Warum und wieso ich den Verlust der anderen Zähne von den anderen Zahnärzten dokumentieren lassen musste ist mir ein Rätsel!! Eine andere Zahn Zusatz Versicherungen die ich auch noch habe hatte sofort nach Erhalt des Kostenplan bezahlt ohne weiter Laufereien!!
Viel Lauferei und Postverkehr die normale Zahnarzt Rechnung ein Duplikat vom Zahnarzt reichte der Versicherung leider nicht aus!!! Warum und wieso ich den Verlust der anderen Zähne von den anderen Zahnärzten dokumentieren lassen musste ist mir ein Rätsel!! Eine andere Zahn Zusatz Versicherungen die ich auch noch habe hatte sofort nach Erhalt des Kostenplan bezahlt ohne weiter Laufereien!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.06.2016 | 18:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und problemlose Abrechnung und Überweisung !!!
Schnelle und problemlose Abrechnung und Überweisung !!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.06.2016 | 17:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Augenversicherung beinhaltet eine Leistungsbeteiligung. Mein Antrag wurde so schnell bearbeitet, dass die Erstattung schon auf meinem Konto war, bevor ich den schriftlichen Bescheid hatte. Innerhalb von 5 Tagen wart alles geregelt! So verstehe ich eine gute Dienstleistung am Kunden! Da können sich viele Wettbewerber auf dem Versicherungsmarkt eine Scheibe von abschneiden! Danke und macht weiter so. Die ERGO kann ich nur weiter empfehlen. ***
Die Augenversicherung beinhaltet eine Leistungsbeteiligung. Mein Antrag wurde so schnell bearbeitet, dass die Erstattung schon auf meinem Konto war, bevor ich den schriftlichen Bescheid hatte. Innerhalb von 5 Tagen wart alles geregelt! So verstehe ich eine gute Dienstleistung am Kunden! Da können sich viele Wettbewerber auf dem Versicherungsmarkt eine Scheibe von abschneiden! Danke und macht weiter so. Die ERGO kann ich nur weiter empfehlen. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.06.2016 | 17:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell, seriös, unkomplizierte Abwicklung! Für "Bruchpatienten" ein Rückkuvert beilegen, das kann man dann dem Postboten mitgeben.
Schnell, seriös, unkomplizierte Abwicklung! Für "Bruchpatienten" ein Rückkuvert beilegen, das kann man dann dem Postboten mitgeben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.06.2016 | 17:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Rechnung zur PZR wurde promt bezahlt. Keine lange Wartezeit.
Die Rechnung zur PZR wurde promt bezahlt. Keine lange Wartezeit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.06.2016 | 17:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beim Leistungsfall gibt es keine Probleme bei der Erstattung
Beim Leistungsfall gibt es keine Probleme bei der Erstattung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.06.2016 | 17:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung war problemlos, es gab keine Schwierigkeiten.
Die Abwicklung war problemlos, es gab keine Schwierigkeiten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.06.2016 | 17:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kann nur sagen......alles bestens.
Kann nur sagen......alles bestens.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.06.2016 | 17:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
auch diesmal war die Erstattung sehr schnell und ohne Probleme auf unserem Kto.,alles bestens !!! Vielen Dank , m.f.G. ***
auch diesmal war die Erstattung sehr schnell und ohne Probleme auf unserem Kto.,alles bestens !!! Vielen Dank , m.f.G. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja