Viel Lauferei und Postverkehr die normale Zahnarzt Rechnung ein Duplikat vom Zahnarzt reichte der Versicherung leider nicht aus!!! Warum und wieso ich den Verlust der anderen Zähne von den anderen Zahnärzten dokumentieren lassen musste ist mir ein Rätsel!! Eine andere Zahn Zusatz Versicherungen die ich auch noch habe hatte sofort nach Erhalt des Kostenplan bezahlt ohne weiter Laufereien!!
Viel Lauferei und Postverkehr die normale Zahnarzt Rechnung ein Duplikat vom Zahnarzt reichte der Versicherung leider nicht aus!!! Warum und wieso ich den Verlust der anderen Zähne von den anderen Zahnärzten dokumentieren lassen musste ist mir ein Rätsel!! Eine andere Zahn Zusatz Versicherungen die ich auch noch habe hatte sofort nach Erhalt des Kostenplan bezahlt ohne weiter Laufereien!!
Die Augenversicherung beinhaltet eine Leistungsbeteiligung. Mein Antrag wurde so schnell bearbeitet, dass die Erstattung schon auf meinem Konto war, bevor ich den schriftlichen Bescheid hatte. Innerhalb von 5 Tagen wart alles geregelt! So verstehe ich eine gute Dienstleistung am Kunden! Da können sich viele Wettbewerber auf dem Versicherungsmarkt eine Scheibe von abschneiden! Danke und macht weiter so. Die ERGO kann ich nur weiter empfehlen.
***
Die Augenversicherung beinhaltet eine Leistungsbeteiligung. Mein Antrag wurde so schnell bearbeitet, dass die Erstattung schon auf meinem Konto war, bevor ich den schriftlichen Bescheid hatte. Innerhalb von 5 Tagen wart alles geregelt! So verstehe ich eine gute Dienstleistung am Kunden! Da können sich viele Wettbewerber auf dem Versicherungsmarkt eine Scheibe von abschneiden! Danke und macht weiter so. Die ERGO kann ich nur weiter empfehlen.
***