Habe mich im Internet über verschiedene Anbieter informiert und bekam für die ERGO die meisten positiven Angaben. Zurecht, denn ich könnte mir den Tarif gleich online berechnen lassen und den Antrag ausfüllen. Außerdem bekam ich nach ein paar Minuten einen Anruf von der ERGO, um bei Problemen zu unterstützen. Weiter so!
Habe mich im Internet über verschiedene Anbieter informiert und bekam für die ERGO die meisten positiven Angaben. Zurecht, denn ich könnte mir den Tarif gleich online berechnen lassen und den Antrag ausfüllen. Außerdem bekam ich nach ein paar Minuten einen Anruf von der ERGO, um bei Problemen zu unterstützen. Weiter so!
Ich habe eine Anfrage eingereicht, wieviel den von den Behandlungskosten übernommen werden wird. So lange keine Leistungen Ihrerseits erfolgt sind, kann ich auch keine Beuteilung abgeben.
Ich habe eine Anfrage eingereicht, wieviel den von den Behandlungskosten übernommen werden wird. So lange keine Leistungen Ihrerseits erfolgt sind, kann ich auch keine Beuteilung abgeben.
Habe die Bewertung mit Befriedigent bezeichnet die sie wie schon mal nur eine Rechnung berechnet hatten . Das Gespräch mit ihren Mitarbeitern hingegen war, ausgezeichnet sehr kompetent und Nett.
Habe die Bewertung mit Befriedigent bezeichnet die sie wie schon mal nur eine Rechnung berechnet hatten . Das Gespräch mit ihren Mitarbeitern hingegen war, ausgezeichnet sehr kompetent und Nett.