Bin schon sehr lange Mitglied der Ergo Vers. Grp und seitdem ein zufriedener Kunde. Alle bisher eigereichten Vers.Forderungen wurden anstandslos und in sehr kurzer Bearbeitungszeit geregelt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Versicherung jederzeit weiter.
Bin schon sehr lange Mitglied der Ergo Vers. Grp und seitdem ein zufriedener Kunde. Alle bisher eigereichten Vers.Forderungen wurden anstandslos und in sehr kurzer Bearbeitungszeit geregelt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Versicherung jederzeit weiter.
Das Geld wurde schnell unhd unpoblematisch überwiesen und ich konnte somit meine Schulden beim Zahnarzt schnellstens begleichen.
Vielen Dank an die Ergo dafür
Das Geld wurde schnell unhd unpoblematisch überwiesen und ich konnte somit meine Schulden beim Zahnarzt schnellstens begleichen.
Vielen Dank an die Ergo dafür
Aufgrund der versicherten Leistungen schien mir die nochmalige Rückfrage (Fragebogen für Zahnarzt mit Zusatzkosten) überflüssig. Danach jedoch zügige Abwicklung. Versicherung sehr empfehlenswert.
Aufgrund der versicherten Leistungen schien mir die nochmalige Rückfrage (Fragebogen für Zahnarzt mit Zusatzkosten) überflüssig. Danach jedoch zügige Abwicklung. Versicherung sehr empfehlenswert.