ich hatte vorher schon bei ergo Versicherungen und
war sehr zufrieden. Durch privat Angelegenheiten,
habe ich die Versicherungen gekündigt.
Jetzt bin ich froh, daß ich wieder bei ergoversichert
bin.
***
ich hatte vorher schon bei ergo Versicherungen und
war sehr zufrieden. Durch privat Angelegenheiten,
habe ich die Versicherungen gekündigt.
Jetzt bin ich froh, daß ich wieder bei ergoversichert
bin.
***
Hat wie immer alles reibungslos geklappt. Unbürokratisch und schnelle Zahlung.
Ich bin super zufrieden mit der ERGODirekt.
Kann ich nur weiter empfehlen. Top
Hat wie immer alles reibungslos geklappt. Unbürokratisch und schnelle Zahlung.
Ich bin super zufrieden mit der ERGODirekt.
Kann ich nur weiter empfehlen. Top