Habe eine Versicherung,mit 300,-Euro im Jahr zur freien Verfügung.Wenn ich zur PZR war,zahle ich immer erst und schicke dann die Rechnung ein.Ich brauche höchstens 4 Tage zu warten und dann habe ich daß Geld zurück.Das finde ich super.Die Zahnversicherung bei Ihnen ,würde ich zu jeder Zeit empfehlen.Zu meiner Pflegeversicherung ,kann ich keine Angaben machen,da ich Sie noch nicht in Anspruch nehmen mußte.
Habe eine Versicherung,mit 300,-Euro im Jahr zur freien Verfügung.Wenn ich zur PZR war,zahle ich immer erst und schicke dann die Rechnung ein.Ich brauche höchstens 4 Tage zu warten und dann habe ich daß Geld zurück.Das finde ich super.Die Zahnversicherung bei Ihnen ,würde ich zu jeder Zeit empfehlen.Zu meiner Pflegeversicherung ,kann ich keine Angaben machen,da ich Sie noch nicht in Anspruch nehmen mußte.
Personal immer sehr freundlich u. kompetent. Sehr schnelle Regulierung. Mit den Auskünften immer sehr zu frieden. Ich werde die Vers. weiter empfehlen.
Personal immer sehr freundlich u. kompetent. Sehr schnelle Regulierung. Mit den Auskünften immer sehr zu frieden. Ich werde die Vers. weiter empfehlen.