Problemlose und sehr zügige Abwicklung. Selten so etwas bei einer Versicherung gesehen.
Wenn es so bleibt, kann man diese Versicherung - ERGO direkt Zahnzusatzversicherung - nur empfehlen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
***
Problemlose und sehr zügige Abwicklung. Selten so etwas bei einer Versicherung gesehen.
Wenn es so bleibt, kann man diese Versicherung - ERGO direkt Zahnzusatzversicherung - nur empfehlen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
***