Mein Leistungsfall wurde sehr schnell bearbeitet. Sowohl vom ersten Briefkontakt und Einreichen des Heil- und Kostenplans als auch bei der Überweisung des entsprechenden Betrages am Ende der Behandlung. Innerhalb einer Woche bekam man per Brief eine aussagekräftige Antwort, bei dem keine Rückfragen mehr offen blieben.
Mein Leistungsfall wurde sehr schnell bearbeitet. Sowohl vom ersten Briefkontakt und Einreichen des Heil- und Kostenplans als auch bei der Überweisung des entsprechenden Betrages am Ende der Behandlung. Innerhalb einer Woche bekam man per Brief eine aussagekräftige Antwort, bei dem keine Rückfragen mehr offen blieben.
Mit der Reibungslosen und unkomplizierten Erledigung meines Anliegens. Anbieter ist gut weiterzuempfehlen, da immer ereichbar . Die Mitarbeiter sind freundlich und nett.
Mit der Reibungslosen und unkomplizierten Erledigung meines Anliegens. Anbieter ist gut weiterzuempfehlen, da immer ereichbar . Die Mitarbeiter sind freundlich und nett.
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne gebe ich Ihnen meine Bewertung ab.
Ich bin mit Ihrer schnellen und unkomplizierten und schnellen Leistungsabrechnung sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne gebe ich Ihnen meine Bewertung ab.
Ich bin mit Ihrer schnellen und unkomplizierten und schnellen Leistungsabrechnung sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
***