Ab den 01.06.2016 bin ich der Zahnersatz-Versicherung,
am 06.06.2016 habe ich einen Schaden gemeldet.
Bereits nach ca. 10 Tage wurde mir der zustehende Betrag auf mein Konto Überwiesen, schneller kann
man wirklich nicht sein.
Ich hätte es nicht erwartet, das es so schnell und komplikations Frei, bei einer Versicherung gehen kann,
super nur weiter so. Danke!
Ab den 01.06.2016 bin ich der Zahnersatz-Versicherung,
am 06.06.2016 habe ich einen Schaden gemeldet.
Bereits nach ca. 10 Tage wurde mir der zustehende Betrag auf mein Konto Überwiesen, schneller kann
man wirklich nicht sein.
Ich hätte es nicht erwartet, das es so schnell und komplikations Frei, bei einer Versicherung gehen kann,
super nur weiter so. Danke!
Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnersatzzusatzversicherung schon seit vielen Jahren. Sehr schnell werden jeweils die abgegebenen Rechnungen aufs Konto gut geschrieben !!
Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnersatzzusatzversicherung schon seit vielen Jahren. Sehr schnell werden jeweils die abgegebenen Rechnungen aufs Konto gut geschrieben !!
Unkompliziertes Ausfüllen der Formulare und schnelle Bearbeitung.Beim Eingang der Zahlungsbestätigung ist die Überweisung schon erfolgt.Viel besser geht nicht!
Unkompliziertes Ausfüllen der Formulare und schnelle Bearbeitung.Beim Eingang der Zahlungsbestätigung ist die Überweisung schon erfolgt.Viel besser geht nicht!
Mit einer Telefonhotline war ich vor Monaten nicht zufrieden, denn man hat mich nur beleidigt und zum guten Schluss hat der Teilnehmer am anderen Ende noch das Gespräch abgebrochen. Bei einem erneuten Versuch hatte ich einen anderer Gesprächspartner (Frau) am Telefon, wodurch ich wegen meinem Vertrag doch noch einiges Aufklären konnte. Die jetzige Bearbeitung der Teilrechnung ging relativ zügig.
Mit einer Telefonhotline war ich vor Monaten nicht zufrieden, denn man hat mich nur beleidigt und zum guten Schluss hat der Teilnehmer am anderen Ende noch das Gespräch abgebrochen. Bei einem erneuten Versuch hatte ich einen anderer Gesprächspartner (Frau) am Telefon, wodurch ich wegen meinem Vertrag doch noch einiges Aufklären konnte. Die jetzige Bearbeitung der Teilrechnung ging relativ zügig.