Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 10:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Superschnelle Bearbeitung, Bescheid und Zahlung innerhalb 1 Woche.
Superschnelle Bearbeitung, Bescheid und Zahlung innerhalb 1 Woche.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.06.2016 | 10:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erst bieten Sie an das alles über den Computer geht und dann wollen Sie doch alles anders
Erst bieten Sie an das alles über den Computer geht und dann wollen Sie doch alles anders
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 09:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung erfolgte problemlos; schneller und besser geht's nicht :-)
Die Erstattung erfolgte problemlos; schneller und besser geht's nicht :-)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
21.06.2016 | 09:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Zuzahlung ist Unbefriedigend. MfG ***
Die Zuzahlung ist Unbefriedigend. MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 09:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ab den 01.06.2016 bin ich der Zahnersatz-Versicherung, am 06.06.2016 habe ich einen Schaden gemeldet. Bereits nach ca. 10 Tage wurde mir der zustehende Betrag auf mein Konto Überwiesen, schneller kann man wirklich nicht sein. Ich hätte es nicht erwartet, das es so schnell und komplikations Frei, bei einer Versicherung gehen kann, super nur weiter so. Danke!
Ab den 01.06.2016 bin ich der Zahnersatz-Versicherung, am 06.06.2016 habe ich einen Schaden gemeldet. Bereits nach ca. 10 Tage wurde mir der zustehende Betrag auf mein Konto Überwiesen, schneller kann man wirklich nicht sein. Ich hätte es nicht erwartet, das es so schnell und komplikations Frei, bei einer Versicherung gehen kann, super nur weiter so. Danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 09:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnersatzzusatzversicherung schon seit vielen Jahren. Sehr schnell werden jeweils die abgegebenen Rechnungen aufs Konto gut geschrieben !!
Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnersatzzusatzversicherung schon seit vielen Jahren. Sehr schnell werden jeweils die abgegebenen Rechnungen aufs Konto gut geschrieben !!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 09:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkompliziertes Ausfüllen der Formulare und schnelle Bearbeitung.Beim Eingang der Zahlungsbestätigung ist die Überweisung schon erfolgt.Viel besser geht nicht!
Unkompliziertes Ausfüllen der Formulare und schnelle Bearbeitung.Beim Eingang der Zahlungsbestätigung ist die Überweisung schon erfolgt.Viel besser geht nicht!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.06.2016 | 09:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Service : schnell, unkompliziert!
Super Service : schnell, unkompliziert!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.06.2016 | 09:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Immer sehr prompt in der Erledigung. Man weist auch auf Verbesserungen in der Versicherung hin.
Immer sehr prompt in der Erledigung. Man weist auch auf Verbesserungen in der Versicherung hin.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
21.06.2016 | 09:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit einer Telefonhotline war ich vor Monaten nicht zufrieden, denn man hat mich nur beleidigt und zum guten Schluss hat der Teilnehmer am anderen Ende noch das Gespräch abgebrochen. Bei einem erneuten Versuch hatte ich einen anderer Gesprächspartner (Frau) am Telefon, wodurch ich wegen meinem Vertrag doch noch einiges Aufklären konnte. Die jetzige Bearbeitung der Teilrechnung ging relativ zügig.
Mit einer Telefonhotline war ich vor Monaten nicht zufrieden, denn man hat mich nur beleidigt und zum guten Schluss hat der Teilnehmer am anderen Ende noch das Gespräch abgebrochen. Bei einem erneuten Versuch hatte ich einen anderer Gesprächspartner (Frau) am Telefon, wodurch ich wegen meinem Vertrag doch noch einiges Aufklären konnte. Die jetzige Bearbeitung der Teilrechnung ging relativ zügig.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein