Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 08:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher ist immer alles schnell und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt worden.
Bisher ist immer alles schnell und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt worden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 08:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ERGO-Direkt Zahnversicherung immer zuverlässig und schnelle Bearbeitung - bin sehr zufrieden !
ERGO-Direkt Zahnversicherung immer zuverlässig und schnelle Bearbeitung - bin sehr zufrieden !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.06.2016 | 07:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es gibt nur ein Antragsformular. Es sollten mehrere bei den Unterlagen dabei sein.. Ansonsten hat alles gut geklappt.
Es gibt nur ein Antragsformular. Es sollten mehrere bei den Unterlagen dabei sein.. Ansonsten hat alles gut geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 07:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Weil sehr schnell abgearbeitet ist.
Weil sehr schnell abgearbeitet ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 07:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.06.2016 | 07:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Informationen zur Zahnzusatzversicherung waren gut. Kurz und klar verstänlich erklärt.
Die Informationen zur Zahnzusatzversicherung waren gut. Kurz und klar verstänlich erklärt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.06.2016 | 07:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles Gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 07:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr gut. immer nette kompetendte Beratung online.
sehr gut. immer nette kompetendte Beratung online.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
20.06.2016 | 07:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin nicht zu ´frieden,da ich 1 Brücke eingesetzt bekommen sollte und diese von Ihrer Vers. nicht bezuschußt wurde, da ein Zahn schon vor Abschluß mit der ERGO fehlte. Es wurde aber von der Vers. immer damit geworben "Abschluß OHNE ZAHNSTATUS".Lt. meinem Zahnarzt liegen mehrer Beschwerden von Pat. gegen Ihre Vers. vor.Weiterempehlung auf keinem Fall möglich
Bin nicht zu ´frieden,da ich 1 Brücke eingesetzt bekommen sollte und diese von Ihrer Vers. nicht bezuschußt wurde, da ein Zahn schon vor Abschluß mit der ERGO fehlte. Es wurde aber von der Vers. immer damit geworben "Abschluß OHNE ZAHNSTATUS".Lt. meinem Zahnarzt liegen mehrer Beschwerden von Pat. gegen Ihre Vers. vor.Weiterempehlung auf keinem Fall möglich
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 07:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Morgen, ich kann nur Positives mitteilen, Ihr Kundenservice ist hervorragend und die Mitarbeiter, die mich auch schon telefonisch kontaktiert haben, sind sehr kompetent und freundlich. Gerade ist von Ihnen ohne Probleme eine Zusatzleistung erstattet worden. Ich werde weiterhin Ihrer Versicherung treu bleiben und habe Sie auch schon weiter empfohlen. Mit freundlichen 'Grüßen ***
Guten Morgen, ich kann nur Positives mitteilen, Ihr Kundenservice ist hervorragend und die Mitarbeiter, die mich auch schon telefonisch kontaktiert haben, sind sehr kompetent und freundlich. Gerade ist von Ihnen ohne Probleme eine Zusatzleistung erstattet worden. Ich werde weiterhin Ihrer Versicherung treu bleiben und habe Sie auch schon weiter empfohlen. Mit freundlichen 'Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja