Bin nicht zu ´frieden,da ich 1 Brücke eingesetzt bekommen sollte und diese von Ihrer Vers. nicht bezuschußt wurde, da ein Zahn schon vor Abschluß mit der ERGO fehlte. Es wurde aber von der Vers. immer damit geworben "Abschluß OHNE ZAHNSTATUS".Lt. meinem Zahnarzt liegen mehrer Beschwerden von Pat. gegen Ihre Vers. vor.Weiterempehlung auf keinem Fall möglich
Bin nicht zu ´frieden,da ich 1 Brücke eingesetzt bekommen sollte und diese von Ihrer Vers. nicht bezuschußt wurde, da ein Zahn schon vor Abschluß mit der ERGO fehlte. Es wurde aber von der Vers. immer damit geworben "Abschluß OHNE ZAHNSTATUS".Lt. meinem Zahnarzt liegen mehrer Beschwerden von Pat. gegen Ihre Vers. vor.Weiterempehlung auf keinem Fall möglich
Guten Morgen, ich kann nur Positives mitteilen, Ihr Kundenservice ist hervorragend und die Mitarbeiter, die mich auch schon telefonisch kontaktiert haben, sind sehr kompetent und freundlich. Gerade ist von Ihnen ohne Probleme eine Zusatzleistung erstattet worden. Ich werde weiterhin Ihrer Versicherung treu bleiben und habe Sie auch schon weiter empfohlen.
Mit freundlichen 'Grüßen
***
Guten Morgen, ich kann nur Positives mitteilen, Ihr Kundenservice ist hervorragend und die Mitarbeiter, die mich auch schon telefonisch kontaktiert haben, sind sehr kompetent und freundlich. Gerade ist von Ihnen ohne Probleme eine Zusatzleistung erstattet worden. Ich werde weiterhin Ihrer Versicherung treu bleiben und habe Sie auch schon weiter empfohlen.
Mit freundlichen 'Grüßen
***