Ich wurde telefonisch wegen einer Aufstockung sehr gut beraten und man ist auf meinen finanzielle Situation entgenkommend mit einem guten Vorschlag eingegangen.
Ich wurde telefonisch wegen einer Aufstockung sehr gut beraten und man ist auf meinen finanzielle Situation entgenkommend mit einem guten Vorschlag eingegangen.
Super schnelle,freundliche und sehr kompetente Auskünfte aller Mitarbeiter, sowie eine Bearbeitung aller Anfragen und Vorgänge wie man es sich wünscht!!! Diese Unternehmen würde ich allen meinen Bekannten weiterempfehlen!!!
Super schnelle,freundliche und sehr kompetente Auskünfte aller Mitarbeiter, sowie eine Bearbeitung aller Anfragen und Vorgänge wie man es sich wünscht!!! Diese Unternehmen würde ich allen meinen Bekannten weiterempfehlen!!!
Sehr genau, möchte die Unterlagen(Rechnungen,Heil und Kostenplan) lieber mit der Post geschickt bekommen, nicht
per Fax obwohl es schneller und günstiger ist.
Sehr genau, möchte die Unterlagen(Rechnungen,Heil und Kostenplan) lieber mit der Post geschickt bekommen, nicht
per Fax obwohl es schneller und günstiger ist.