Bei allen bisher abgewickelten Anträgen zu meiner Zahnzusatzversicherung erfolgte sowohl die Zusage vor der Behandlung, als auch die Bearbeitung der Rechnungen immer sehr schnell und unkompliziert.
Bei allen bisher abgewickelten Anträgen zu meiner Zahnzusatzversicherung erfolgte sowohl die Zusage vor der Behandlung, als auch die Bearbeitung der Rechnungen immer sehr schnell und unkompliziert.
Mit der Ergo Direkt Versicherung bin ich sehr zufrieden. Bei Fragen oder dem Versicherungsschutz stehen die Mitarbeiter der Ergo mit Rat und Tat zur Seite. Ansonsten im Versicherungsfall schnelle und kompetente Beratung und super Abwicklung. Vielen Dank.
Mit der Ergo Direkt Versicherung bin ich sehr zufrieden. Bei Fragen oder dem Versicherungsschutz stehen die Mitarbeiter der Ergo mit Rat und Tat zur Seite. Ansonsten im Versicherungsfall schnelle und kompetente Beratung und super Abwicklung. Vielen Dank.
Von Rechnungseinreichnung bis zum Erhalt des Schecks für meine Zahnbehandlung verging nur eine kurze Zeit. Sehr lobenswert. Auch die Gespräche im Vorfeld betr. der Rechnung verliefen sehr harmonisch und freundlich.
Alles in ALLEM, alles GUT
Von Rechnungseinreichnung bis zum Erhalt des Schecks für meine Zahnbehandlung verging nur eine kurze Zeit. Sehr lobenswert. Auch die Gespräche im Vorfeld betr. der Rechnung verliefen sehr harmonisch und freundlich.
Alles in ALLEM, alles GUT