Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 10:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Erstattung.
Sehr schnelle Erstattung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 10:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundlich im Gespräch und zügige Bearbeitung. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr freundlich im Gespräch und zügige Bearbeitung. Ich bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 10:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die Regulierung wurde promt erledigt
die Regulierung wurde promt erledigt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 10:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prima Service, unproblematische Abwicklung.
Prima Service, unproblematische Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.06.2016 | 10:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Problemlos und schnell und jederzeit für Fragen da .
Problemlos und schnell und jederzeit für Fragen da .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 10:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit meiner Zahnversicherung sehr zufrieden. In etwa 2 Wochen nach dem der Kostenvoranschlag verschickt wurde, habe ich die Rückmeldung. In diesen Schreiben sind die Beträge, die ich erhalte einzeln aufgeführt. Somit bin ich bestens informiert und kann die Zahnbehandlung beginnen. Ich kann ERGO-Versicherungen nur empfehlen! mfg ***
Ich bin mit meiner Zahnversicherung sehr zufrieden. In etwa 2 Wochen nach dem der Kostenvoranschlag verschickt wurde, habe ich die Rückmeldung. In diesen Schreiben sind die Beträge, die ich erhalte einzeln aufgeführt. Somit bin ich bestens informiert und kann die Zahnbehandlung beginnen. Ich kann ERGO-Versicherungen nur empfehlen! mfg ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 10:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe keine weiteren Wünsche an die Kundenbetreuung
Ich habe keine weiteren Wünsche an die Kundenbetreuung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 10:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie gehabt, wurde alles schnell und ohne Probleme erledigt. Ich habe mit der ERGO bis jetzt nur positive Erfahrungen gehabt. Ich kann den Anbieter nur empfehlen.
Wie gehabt, wurde alles schnell und ohne Probleme erledigt. Ich habe mit der ERGO bis jetzt nur positive Erfahrungen gehabt. Ich kann den Anbieter nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
20.06.2016 | 09:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zahnarztrechnung wurde nur teilweise anerkannt. (Implantat)
Zahnarztrechnung wurde nur teilweise anerkannt. (Implantat)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.06.2016 | 09:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung
sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja