Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 19:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitungszeit war sehr zügig und mit dem Eingang des Briefes hatte ich auch schon das Geld auf dem Konto. Also alles bestens
Die Bearbeitungszeit war sehr zügig und mit dem Eingang des Briefes hatte ich auch schon das Geld auf dem Konto. Also alles bestens
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 19:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitungszeit. Wie in der Vergangenheit immer wieder ein positives Erlebnis, bei der ERGO versichert zu sein.
Sehr schnelle Bearbeitungszeit. Wie in der Vergangenheit immer wieder ein positives Erlebnis, bei der ERGO versichert zu sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 19:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe meine Rechnung der Zahnreinigung per Post eingereicht und 5 Tage später war das Geld auf meinem Konto. Einfach - Schnell - Problemlos!
Ich habe meine Rechnung der Zahnreinigung per Post eingereicht und 5 Tage später war das Geld auf meinem Konto. Einfach - Schnell - Problemlos!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 18:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat alles ohne Probleme und schneii geklappt
Hat alles ohne Probleme und schneii geklappt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 18:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
super Beratung und schnelle Bearbeitung bzw Überweisung
super Beratung und schnelle Bearbeitung bzw Überweisung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.06.2016 | 18:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bürokratisch und unflexibel
Bürokratisch und unflexibel
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 18:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die besrbeitung meiner zahnarztrechnung wurde umgehend entsprechend dem vertrag erledigt.
die besrbeitung meiner zahnarztrechnung wurde umgehend entsprechend dem vertrag erledigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 18:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Freundliche Beratungsgespräche am Telefon. Einreichung von Kostenvoranschlägen ist die Antwort innerhalb einer Woche im Briefkasten Eingereichte Rechnungen werden umgegend aufs Konto überwiesen. Bin mehr als zufrieden Herzlichen Dank an das ganze Team, ich empfehle sie immer gern weiter
Freundliche Beratungsgespräche am Telefon. Einreichung von Kostenvoranschlägen ist die Antwort innerhalb einer Woche im Briefkasten Eingereichte Rechnungen werden umgegend aufs Konto überwiesen. Bin mehr als zufrieden Herzlichen Dank an das ganze Team, ich empfehle sie immer gern weiter
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 18:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Regulierung wurde exakt nach den vertraglichen Vereinbahrungen abgewickelt !
Die Regulierung wurde exakt nach den vertraglichen Vereinbahrungen abgewickelt !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.06.2016 | 18:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr guter Service und gute Leistungen, aber teuer, daher 4 Sterne.
Sehr guter Service und gute Leistungen, aber teuer, daher 4 Sterne.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja