Beim ersten Anruf war ich sehr zufrieden. Ich hatte eine außerordentlich kompetente, freundliche und hilfbereite Mitarbeiterin ihres Hauses am Telefon. Sie brachte das nötige Formular gleich auf den Weg und es lag direkt am nächsten Tag im Briefkasten. Sie gab mir ohne aufdringlich zu sein noch ein paar Tips, wie ich mich besser absichern könnte. Danke dafür.
Beim zweiten Anruf hatte ich einen sehr seltsamen Mitarbeiter am Telefon, der obwohl meine Frage ( ich wollte wissen ob der eingereichte Antrag angekommen ist und wie lange es noch dauert bis ich das Geld bekomme) noch nicht vollständig beantwortet war gleich anfing mir eine Zahnreinigungsversicherung auf zu schwatzen. Obwohl ich ihn darum bat kein Verkaufsgespräch zu führen fuhr er unentwegt fort. Ich erklärte ihm nochmals dass ich nicht hier mal 20 und hier 15 Euro ausgeben möchte da man dadurch auf keinen grünen Zweig kommt. Daraufhin gab er immer noch nicht auf und erklärte mir leicht agressiv dass ich auf keinen grünen Zweig käme weil ich mich nicht beraten lassen wollte. Mal ehrlich... was soll das? Ich habe ihn nicht um eine Beratung gebeten!!!! Dieser Mitarbeiter ist aus meiner Sicht nicht sehr Kundenorientiert.
Beim ersten Anruf war ich sehr zufrieden. Ich hatte eine außerordentlich kompetente, freundliche und hilfbereite Mitarbeiterin ihres Hauses am Telefon. Sie brachte das nötige Formular gleich auf den Weg und es lag direkt am nächsten Tag im Briefkasten. Sie gab mir ohne aufdringlich zu sein noch ein paar Tips, wie ich mich besser absichern könnte. Danke dafür.
Beim zweiten Anruf hatte ich einen sehr seltsamen Mitarbeiter am Telefon, der obwohl meine Frage ( ich wollte wissen ob der eingereichte Antrag angekommen ist und wie lange es noch dauert bis ich das Geld bekomme) noch nicht vollständig beantwortet war gleich anfing mir eine Zahnreinigungsversicherung auf zu schwatzen. Obwohl ich ihn darum bat kein Verkaufsgespräch zu führen fuhr er unentwegt fort. Ich erklärte ihm nochmals dass ich nicht hier mal 20 und hier 15 Euro ausgeben möchte da man dadurch auf keinen grünen Zweig kommt. Daraufhin gab er immer noch nicht auf und erklärte mir leicht agressiv dass ich auf keinen grünen Zweig käme weil ich mich nicht beraten lassen wollte. Mal ehrlich... was soll das? Ich habe ihn nicht um eine Beratung gebeten!!!! Dieser Mitarbeiter ist aus meiner Sicht nicht sehr Kundenorientiert.
War eigentlich entâuscht, da die restliche Summe nicht noch von der Versicherung übernommen wurde. Da schon lange in die Versicherung eingezahlt habe bzw. die Versicherung läuft. Schade, ich kann sie leider nicht weiter empfehlen.
War eigentlich entâuscht, da die restliche Summe nicht noch von der Versicherung übernommen wurde. Da schon lange in die Versicherung eingezahlt habe bzw. die Versicherung läuft. Schade, ich kann sie leider nicht weiter empfehlen.
Die Zusatzversicherung ist ein muß!!! Für drei Kronen habe ich eine Rechnung vom Zahnarzt über 2300? bekommen...nach Einreichung und den Abzügen von der Krankenkasse, mußte ich zum Glück nur noch 290 ? selber bezahlen!!! Das bei einem Monatlichen Versicherungbeitrag von 17?. Also wirklich eine tolle Versicherung die man haben sollte!!!
Die Zusatzversicherung ist ein muß!!! Für drei Kronen habe ich eine Rechnung vom Zahnarzt über 2300? bekommen...nach Einreichung und den Abzügen von der Krankenkasse, mußte ich zum Glück nur noch 290 ? selber bezahlen!!! Das bei einem Monatlichen Versicherungbeitrag von 17?. Also wirklich eine tolle Versicherung die man haben sollte!!!