Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung und Überweisung. Besser geht es nicht.
Schnelle Abwicklung und Überweisung. Besser geht es nicht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 17:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Erstattung kam super schnell und unkompliziert.
Erstattung kam super schnell und unkompliziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 16:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr gute versicherung
sehr gute versicherung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 16:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Promte Bearbeitung des Kostenzuschusses, schnell und unkompliziert, bin sehr zufrieden.
Promte Bearbeitung des Kostenzuschusses, schnell und unkompliziert, bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.06.2016 | 16:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beim ersten Anruf war ich sehr zufrieden. Ich hatte eine außerordentlich kompetente, freundliche und hilfbereite Mitarbeiterin ihres Hauses am Telefon. Sie brachte das nötige Formular gleich auf den Weg und es lag direkt am nächsten Tag im Briefkasten. Sie gab mir ohne aufdringlich zu sein noch ein paar Tips, wie ich mich besser absichern könnte. Danke dafür. Beim zweiten Anruf hatte ich einen sehr seltsamen Mitarbeiter am Telefon, der obwohl meine Frage ( ich wollte wissen ob der eingereichte Antrag angekommen ist und wie lange es noch dauert bis ich das Geld bekomme) noch nicht vollständig beantwortet war gleich anfing mir eine Zahnreinigungsversicherung auf zu schwatzen. Obwohl ich ihn darum bat kein Verkaufsgespräch zu führen fuhr er unentwegt fort. Ich erklärte ihm nochmals dass ich nicht hier mal 20 und hier 15 Euro ausgeben möchte da man dadurch auf keinen grünen Zweig kommt. Daraufhin gab er immer noch nicht auf und erklärte mir leicht agressiv dass ich auf keinen grünen Zweig käme weil ich mich nicht beraten lassen wollte. Mal ehrlich... was soll das? Ich habe ihn nicht um eine Beratung gebeten!!!! Dieser Mitarbeiter ist aus meiner Sicht nicht sehr Kundenorientiert.
Beim ersten Anruf war ich sehr zufrieden. Ich hatte eine außerordentlich kompetente, freundliche und hilfbereite Mitarbeiterin ihres Hauses am Telefon. Sie brachte das nötige Formular gleich auf den Weg und es lag direkt am nächsten Tag im Briefkasten. Sie gab mir ohne aufdringlich zu sein noch ein paar Tips, wie ich mich besser absichern könnte. Danke dafür. Beim zweiten Anruf hatte ich einen sehr seltsamen Mitarbeiter am Telefon, der obwohl meine Frage ( ich wollte wissen ob der eingereichte Antrag angekommen ist und wie lange es noch dauert bis ich das Geld bekomme) noch nicht vollständig beantwortet war gleich anfing mir eine Zahnreinigungsversicherung auf zu schwatzen. Obwohl ich ihn darum bat kein Verkaufsgespräch zu führen fuhr er unentwegt fort. Ich erklärte ihm nochmals dass ich nicht hier mal 20 und hier 15 Euro ausgeben möchte da man dadurch auf keinen grünen Zweig kommt. Daraufhin gab er immer noch nicht auf und erklärte mir leicht agressiv dass ich auf keinen grünen Zweig käme weil ich mich nicht beraten lassen wollte. Mal ehrlich... was soll das? Ich habe ihn nicht um eine Beratung gebeten!!!! Dieser Mitarbeiter ist aus meiner Sicht nicht sehr Kundenorientiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.06.2016 | 16:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
War eigentlich entâuscht, da die restliche Summe nicht noch von der Versicherung übernommen wurde. Da schon lange in die Versicherung eingezahlt habe bzw. die Versicherung läuft. Schade, ich kann sie leider nicht weiter empfehlen.
War eigentlich entâuscht, da die restliche Summe nicht noch von der Versicherung übernommen wurde. Da schon lange in die Versicherung eingezahlt habe bzw. die Versicherung läuft. Schade, ich kann sie leider nicht weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 16:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung ohne Probleme, sehr gut
Schnelle Abwicklung ohne Probleme, sehr gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 16:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr kompetente und freundliche telefonische Kommunikation. Schnelle Abwicklung von Zahlungen, z.b. bei professioneller Zahnreinigung.
sehr kompetente und freundliche telefonische Kommunikation. Schnelle Abwicklung von Zahlungen, z.b. bei professioneller Zahnreinigung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 16:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Zusatzversicherung ist ein muß!!! Für drei Kronen habe ich eine Rechnung vom Zahnarzt über 2300? bekommen...nach Einreichung und den Abzügen von der Krankenkasse, mußte ich zum Glück nur noch 290 ? selber bezahlen!!! Das bei einem Monatlichen Versicherungbeitrag von 17?. Also wirklich eine tolle Versicherung die man haben sollte!!!
Die Zusatzversicherung ist ein muß!!! Für drei Kronen habe ich eine Rechnung vom Zahnarzt über 2300? bekommen...nach Einreichung und den Abzügen von der Krankenkasse, mußte ich zum Glück nur noch 290 ? selber bezahlen!!! Das bei einem Monatlichen Versicherungbeitrag von 17?. Also wirklich eine tolle Versicherung die man haben sollte!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.06.2016 | 16:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Erledigung
Schnelle und unkomplizierte Erledigung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja