Als ich die Versicherung abgeschlossen habe hieß es dass sie 90 Prozent von Kosten übernehmen. Vor kurzem habe ich erfahren dass sie mit der Krankenkasse zusammen 90 Prozent von Kosten übernehmen. Bin einfach entsetzt !!!! Die Bearbeitung dauert ziemlich lange wenn es sich um höhere Beiträge handelt. Die Servicemitarbeiter sind teilweise sehr unhöflich!!!
Als ich die Versicherung abgeschlossen habe hieß es dass sie 90 Prozent von Kosten übernehmen. Vor kurzem habe ich erfahren dass sie mit der Krankenkasse zusammen 90 Prozent von Kosten übernehmen. Bin einfach entsetzt !!!! Die Bearbeitung dauert ziemlich lange wenn es sich um höhere Beiträge handelt. Die Servicemitarbeiter sind teilweise sehr unhöflich!!!
Bei Zahnersatz bekam ich ein Gutteil der horrenden Kosten erstattet und bin dafür sehr dankbar. Bearbeitung könnte etwas zügiger sein. Aber im empfehle die Versicherung all meinen älteren Bekannten und Freunden.
Bei Zahnersatz bekam ich ein Gutteil der horrenden Kosten erstattet und bin dafür sehr dankbar. Bearbeitung könnte etwas zügiger sein. Aber im empfehle die Versicherung all meinen älteren Bekannten und Freunden.
Zuverlässig, schnelle Abwicklung des Versicherungfalls
und vorallem sehr freundliche Beratung bei Probleme aller Art.Ich bin froh daß ich mich für die Ergo Versicherung entschieden habe
Zuverlässig, schnelle Abwicklung des Versicherungfalls
und vorallem sehr freundliche Beratung bei Probleme aller Art.Ich bin froh daß ich mich für die Ergo Versicherung entschieden habe