Sehr schnelle Erledigung. Bin ausserordentlich zufrieden. War meine erste Zahnersatzrechnung. Bin von der Erledigung begeistert. Unkompliziert und schnell. Danke
Sehr schnelle Erledigung. Bin ausserordentlich zufrieden. War meine erste Zahnersatzrechnung. Bin von der Erledigung begeistert. Unkompliziert und schnell. Danke
telefonische Beratung war sehr gut. habe mich bei der netten dame sehr wohl gefühlt.
auch die abrechnung meiner eingereichten rechnungen ging super flott. bin sehr zu frieden
telefonische Beratung war sehr gut. habe mich bei der netten dame sehr wohl gefühlt.
auch die abrechnung meiner eingereichten rechnungen ging super flott. bin sehr zu frieden