Ich bin stets freundlich und gut von Ihren Mitarbeitern
beraten worden.
Die schnelle Bearbeitung und die Zahlung für die
Zahnbehandlung waren für mich sehr positiv.
Ich werde Sie auch weiterhin weiterempfehlen.
Auf weitere gute Zusammenarbeit verbleibe ich
mit freundlichem Gruß
Ich bin stets freundlich und gut von Ihren Mitarbeitern
beraten worden.
Die schnelle Bearbeitung und die Zahlung für die
Zahnbehandlung waren für mich sehr positiv.
Ich werde Sie auch weiterhin weiterempfehlen.
Auf weitere gute Zusammenarbeit verbleibe ich
mit freundlichem Gruß
Ich habe mehrere Kronen bekommen und bin mehr als zufrieden mit der Abwicklung!
Die Rechnung wurde innerhalb von einer Woche überwiesen.
Die Abwicklung unkompliziert, reibungslos und schnell!!!
Kann ich nur weiterempfehlen:)) Top!!
Ich habe mehrere Kronen bekommen und bin mehr als zufrieden mit der Abwicklung!
Die Rechnung wurde innerhalb von einer Woche überwiesen.
Die Abwicklung unkompliziert, reibungslos und schnell!!!
Kann ich nur weiterempfehlen:)) Top!!
Für eine Kreuzfahrt schloss ich eine Auslandskrankenversicherung ab. Wegen einer fiebrigen Sinusitis musste ich das Bordhospital aufsuchen. Die dort entstandenen Kosten habe ich nach Einreichung bei Ergo nach einer Woche auf meinem Konto gehabt. Unkompliziert, gut!
Für eine Kreuzfahrt schloss ich eine Auslandskrankenversicherung ab. Wegen einer fiebrigen Sinusitis musste ich das Bordhospital aufsuchen. Die dort entstandenen Kosten habe ich nach Einreichung bei Ergo nach einer Woche auf meinem Konto gehabt. Unkompliziert, gut!