Vor 3 Jahren bekam ich eine gute Rückerstattung meiner Teilprothese. Aber dieses Mal bei der Krone bin ich doch sehr enttäuscht, da ich nur sehr wenig zurückerstattet bekam. Wie kommen sie dazu nur ***,- Euro zurückzuerstatten, genau soviel wie die Krankenkasse übernommen hat, die Krone aber ***,-- Euro gekostet hat? Das war sehr enttäuschend für mich.
Da andere Anbieter aber wesentlich höhere monatliche Beiträge fordern als Sie "die Ergo", bleibe ich vorerst bei Ihnen versichert.
MfG
***
Vor 3 Jahren bekam ich eine gute Rückerstattung meiner Teilprothese. Aber dieses Mal bei der Krone bin ich doch sehr enttäuscht, da ich nur sehr wenig zurückerstattet bekam. Wie kommen sie dazu nur ***,- Euro zurückzuerstatten, genau soviel wie die Krankenkasse übernommen hat, die Krone aber ***,-- Euro gekostet hat? Das war sehr enttäuschend für mich.
Da andere Anbieter aber wesentlich höhere monatliche Beiträge fordern als Sie "die Ergo", bleibe ich vorerst bei Ihnen versichert.
MfG
***
Ich habe den Premium Tarif bei der Ergo Zahnzusatzversicherung - wie immer schnell und zuverlässig. Meine eingereichte Originalrechnug wurde prompt bearbeitet und der Betrag sofort auf mein Konto überwiesen. Vielen Dank
Ich habe den Premium Tarif bei der Ergo Zahnzusatzversicherung - wie immer schnell und zuverlässig. Meine eingereichte Originalrechnug wurde prompt bearbeitet und der Betrag sofort auf mein Konto überwiesen. Vielen Dank