Sind schon Jahre bei dieser Versicherung versichert,egal welcher Art ,ob Unfall oder Zahnzusatz,wenn alle nötigen Unterlagen,zur Bearbeitung desVersicherungsfalles vorlagen,ging alles sehr schnell.Freundliche Bearbeiter des jeweiligen Falles,bin sehr zufrieden mit dieser Versicherungsgesllschaft!
Sind schon Jahre bei dieser Versicherung versichert,egal welcher Art ,ob Unfall oder Zahnzusatz,wenn alle nötigen Unterlagen,zur Bearbeitung desVersicherungsfalles vorlagen,ging alles sehr schnell.Freundliche Bearbeiter des jeweiligen Falles,bin sehr zufrieden mit dieser Versicherungsgesllschaft!
Bei der langwierigen Behandlung meines kompletten Gebisses mit Implantaten hatte ich bei meiner ERGO-
Versicherung nicht die geringsten Probleme.Die Zahlungen erfolgten immer anstandslos und schnell.
Ich gebe das jedem in meinem Bekanntekreis weiter.
Bei der langwierigen Behandlung meines kompletten Gebisses mit Implantaten hatte ich bei meiner ERGO-
Versicherung nicht die geringsten Probleme.Die Zahlungen erfolgten immer anstandslos und schnell.
Ich gebe das jedem in meinem Bekanntekreis weiter.