Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meines Antrages. Auch die Hotline ist für eventuelle Rückfragen schnell zu erreichen und absolut freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so!
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meines Antrages. Auch die Hotline ist für eventuelle Rückfragen schnell zu erreichen und absolut freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so!
Bei der Ergo direkt ist man gut beraten.Die Abwicklung der Leistungserbringungen seitens der Ergo sind immer sehr zeitnah, und ohne Komplikationen.Die Beratungen zu den einzelnen Versicherungen sehr gut,und die Mitarbeiter nehmen sich Zeit. Das sind Faktoren,weshalb ich Die ERGO DIREKT bedenkenlos weiter empfehlen kann.
Mit freundlichen Grüßen
***
Bei der Ergo direkt ist man gut beraten.Die Abwicklung der Leistungserbringungen seitens der Ergo sind immer sehr zeitnah, und ohne Komplikationen.Die Beratungen zu den einzelnen Versicherungen sehr gut,und die Mitarbeiter nehmen sich Zeit. Das sind Faktoren,weshalb ich Die ERGO DIREKT bedenkenlos weiter empfehlen kann.
Mit freundlichen Grüßen
***
Unmittelbar nach Einreichen der Rechnung wurde mir das Geld auf mein Konto überwiesen, das fand ich sehr gut. Auch als ich im Vorfeld eine Frage geklärt haben wollte, wurde ich am nächsten Tag zurückgerufen. Der Service ist ausgezeichnet.
Unmittelbar nach Einreichen der Rechnung wurde mir das Geld auf mein Konto überwiesen, das fand ich sehr gut. Auch als ich im Vorfeld eine Frage geklärt haben wollte, wurde ich am nächsten Tag zurückgerufen. Der Service ist ausgezeichnet.