Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 19:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte Abwicklung Schnelle Auszahlung
Unkomplizierte Abwicklung Schnelle Auszahlung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.06.2016 | 19:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin sehr unzufrieden,da manjetzt alles wo man sie braucht versucht nichts zahlen zu müssen hätte diese nicht abschließen sollen
ich bin sehr unzufrieden,da manjetzt alles wo man sie braucht versucht nichts zahlen zu müssen hätte diese nicht abschließen sollen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 19:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die abwickelung war von anfang bis zur auszahlung am ende voll korrekt und relativ schnell.telefonische gespräche mit dem büropersonal waren immer freundlich und zuvorkommend.also alles zu meiner vollkommenen zufriedenheid.empfehlenswert
die abwickelung war von anfang bis zur auszahlung am ende voll korrekt und relativ schnell.telefonische gespräche mit dem büropersonal waren immer freundlich und zuvorkommend.also alles zu meiner vollkommenen zufriedenheid.empfehlenswert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
18.06.2016 | 19:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
18.06.2016 | 19:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und problemlose Bearbeitung
Sehr schnelle und problemlose Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 18:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war nur eine kleine Reparaturrechnung, die sofort erledigt wurde.
Es war nur eine kleine Reparaturrechnung, die sofort erledigt wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 18:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe u. a. eine "Zahn"ung "Augen" Versicherung. In beiden Fällen erfolgt die Kosten- Beteiligung, - Übernahme schnell und unkompliziert. Es wird auch in regelmäßigen Abständen über die Höhe der jählichen Leistungsmöglichkeiten in verständlicher Form informiert.
Ich habe u. a. eine "Zahn"ung "Augen" Versicherung. In beiden Fällen erfolgt die Kosten- Beteiligung, - Übernahme schnell und unkompliziert. Es wird auch in regelmäßigen Abständen über die Höhe der jählichen Leistungsmöglichkeiten in verständlicher Form informiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 18:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die ERGO Zahnversicherung ist eine ganz tolle Sache ich habe ein Leistungsfall gehabt,dieser wurde schnell und souveren behandelt,in kürze erledigt Bei ERGO ist man aufgehoben Sie werden bei Anrufe super beraten und die Antworten sind so dass sie jeder versteht.Diese Versicherung kann ich guten Gewissens weiter empfehlen , die eingereichten Rechnungen werden in kurzer Zeit beglichen .Also Empfehlungswert.
Die ERGO Zahnversicherung ist eine ganz tolle Sache ich habe ein Leistungsfall gehabt,dieser wurde schnell und souveren behandelt,in kürze erledigt Bei ERGO ist man aufgehoben Sie werden bei Anrufe super beraten und die Antworten sind so dass sie jeder versteht.Diese Versicherung kann ich guten Gewissens weiter empfehlen , die eingereichten Rechnungen werden in kurzer Zeit beglichen .Also Empfehlungswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 18:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe den Heil- u. Kostenplan eingereicht, damit ich erfahre, mit wieviel Zuschuss ich rechnen kann. Vorgang wurde rasch bearbeitet. Den Hinweis auf eine zweite Zahnarztmeinung war toll. Werde jetzt alles prüfen.
Habe den Heil- u. Kostenplan eingereicht, damit ich erfahre, mit wieviel Zuschuss ich rechnen kann. Vorgang wurde rasch bearbeitet. Den Hinweis auf eine zweite Zahnarztmeinung war toll. Werde jetzt alles prüfen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 18:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ging alles problemlos und schnell. Super!!
Ging alles problemlos und schnell. Super!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja