die abwickelung war von anfang bis zur auszahlung am ende voll korrekt und relativ schnell.telefonische gespräche mit dem büropersonal waren immer freundlich und zuvorkommend.also alles zu meiner vollkommenen zufriedenheid.empfehlenswert
die abwickelung war von anfang bis zur auszahlung am ende voll korrekt und relativ schnell.telefonische gespräche mit dem büropersonal waren immer freundlich und zuvorkommend.also alles zu meiner vollkommenen zufriedenheid.empfehlenswert
Ich habe u. a. eine "Zahn"ung "Augen" Versicherung.
In beiden Fällen erfolgt die Kosten- Beteiligung, - Übernahme schnell und unkompliziert.
Es wird auch in regelmäßigen Abständen über die Höhe der jählichen Leistungsmöglichkeiten in verständlicher Form informiert.
Ich habe u. a. eine "Zahn"ung "Augen" Versicherung.
In beiden Fällen erfolgt die Kosten- Beteiligung, - Übernahme schnell und unkompliziert.
Es wird auch in regelmäßigen Abständen über die Höhe der jählichen Leistungsmöglichkeiten in verständlicher Form informiert.
Die ERGO Zahnversicherung ist eine ganz tolle Sache ich habe ein Leistungsfall gehabt,dieser wurde schnell und souveren behandelt,in kürze erledigt Bei ERGO ist man aufgehoben Sie werden bei Anrufe super beraten und die Antworten sind so dass sie jeder versteht.Diese Versicherung kann ich guten Gewissens weiter empfehlen , die eingereichten Rechnungen werden in kurzer Zeit beglichen .Also Empfehlungswert.
Die ERGO Zahnversicherung ist eine ganz tolle Sache ich habe ein Leistungsfall gehabt,dieser wurde schnell und souveren behandelt,in kürze erledigt Bei ERGO ist man aufgehoben Sie werden bei Anrufe super beraten und die Antworten sind so dass sie jeder versteht.Diese Versicherung kann ich guten Gewissens weiter empfehlen , die eingereichten Rechnungen werden in kurzer Zeit beglichen .Also Empfehlungswert.
Habe den Heil- u. Kostenplan eingereicht, damit ich erfahre, mit wieviel Zuschuss ich rechnen kann. Vorgang wurde rasch bearbeitet. Den Hinweis auf eine zweite Zahnarztmeinung war toll. Werde jetzt alles prüfen.
Habe den Heil- u. Kostenplan eingereicht, damit ich erfahre, mit wieviel Zuschuss ich rechnen kann. Vorgang wurde rasch bearbeitet. Den Hinweis auf eine zweite Zahnarztmeinung war toll. Werde jetzt alles prüfen.