Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
18.06.2016 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die schnelle Bearbeitung war super, nur hatte ich erwartet , bei einer Rechnung von etwas mehr als 300 Euro das die gesamte Summe übernommen wird. Letztlich zahle ich einen ziemlich hohen Betrag im Monat. Da dachte ich schon das die gesamte Summe übernommen wird.
Die schnelle Bearbeitung war super, nur hatte ich erwartet , bei einer Rechnung von etwas mehr als 300 Euro das die gesamte Summe übernommen wird. Letztlich zahle ich einen ziemlich hohen Betrag im Monat. Da dachte ich schon das die gesamte Summe übernommen wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 17:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ihre Darstellung für einen neuen Vertrag wird verschleiert und konfus beschrieben. Mit besten Grüßen
Ihre Darstellung für einen neuen Vertrag wird verschleiert und konfus beschrieben. Mit besten Grüßen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 17:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr gute Beratung im Vorfeld bei Abschluß der Versichung und anschließend unproblematische Abwicklung eines Versicherungsfalls
sehr gute Beratung im Vorfeld bei Abschluß der Versichung und anschließend unproblematische Abwicklung eines Versicherungsfalls
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 17:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles in bester Ordnung. Vielen Dank.
Alles in bester Ordnung. Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 16:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Mitarbeiter der Leistungsabteilung sind stets um eine schnelle Bearbeitung bemüht. Das ist für mich als Kunde sehr wichtig, da auch kurzfristig ärztliche Behandlungen anstehen können. Ein ganz wichtiger Punkt ist zudem folgender: Auch bei einer höherpreisigen Behandlung bekommt der Kunde nicht das Gefühl, dass er lästig und nicht rentabel genug ist. Das bitte unbedingt beibehalten! Vielen Dank!
Die Mitarbeiter der Leistungsabteilung sind stets um eine schnelle Bearbeitung bemüht. Das ist für mich als Kunde sehr wichtig, da auch kurzfristig ärztliche Behandlungen anstehen können. Ein ganz wichtiger Punkt ist zudem folgender: Auch bei einer höherpreisigen Behandlung bekommt der Kunde nicht das Gefühl, dass er lästig und nicht rentabel genug ist. Das bitte unbedingt beibehalten! Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 16:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Implantats "geschichte" hat nun in ein paar Tagen ein Ende gefunden. Es wurde durch einen weniger guten Zahnarzt ein bisschen in der Länge gezogen. Der Schneidezahn war in der Wurzel gebrochen (ein alberner Umzugsunfall) Am Ende musste auch noch der andere Schneidezahn überkront werden, da das Provisorium den anderen Zahn beschädigt hatte... Die Ergo-Direkt hat hier wirklich ohne Umstände bezahlt. Ich bin froh, dass es sie gibt und ich sie mal abgeschlossen hatte. ***
Meine Implantats "geschichte" hat nun in ein paar Tagen ein Ende gefunden. Es wurde durch einen weniger guten Zahnarzt ein bisschen in der Länge gezogen. Der Schneidezahn war in der Wurzel gebrochen (ein alberner Umzugsunfall) Am Ende musste auch noch der andere Schneidezahn überkront werden, da das Provisorium den anderen Zahn beschädigt hatte... Die Ergo-Direkt hat hier wirklich ohne Umstände bezahlt. Ich bin froh, dass es sie gibt und ich sie mal abgeschlossen hatte. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 16:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung und ohne Rückfragen die Zahlung eingeleitet. Hatte innerhalb von vier Arbeitstage mein Geld. Einfach toll, .
Sehr schnelle Bearbeitung und ohne Rückfragen die Zahlung eingeleitet. Hatte innerhalb von vier Arbeitstage mein Geld. Einfach toll, .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 16:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis auf einen Fehler bei einer damaligen Abrechnung, der nach einem Anruf korrigiert wurde, wurde alles zügig und korrekt abgerechnet. Bisher gab es keine größeren Probleme
Bis auf einen Fehler bei einer damaligen Abrechnung, der nach einem Anruf korrigiert wurde, wurde alles zügig und korrekt abgerechnet. Bisher gab es keine größeren Probleme
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.06.2016 | 16:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Optimieren des Kundenkontakt etwas freundlicher wäre nett. Rechtzeitig Kontostände mitteilen und klare Abrechnung. Sonst alles okay
Optimieren des Kundenkontakt etwas freundlicher wäre nett. Rechtzeitig Kontostände mitteilen und klare Abrechnung. Sonst alles okay
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 16:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super problemlos und unbürokratisch. Sehr schnelle Zahlung. Habe ich aufgrund seiner Vorzüge schon mehrfach weiterempfohlen.
Super problemlos und unbürokratisch. Sehr schnelle Zahlung. Habe ich aufgrund seiner Vorzüge schon mehrfach weiterempfohlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja