Die schnelle Bearbeitung war super, nur hatte ich erwartet , bei einer Rechnung von etwas mehr als 300 Euro das die gesamte Summe übernommen wird. Letztlich zahle ich einen ziemlich hohen Betrag im Monat. Da dachte ich schon das die gesamte Summe übernommen wird.
Die schnelle Bearbeitung war super, nur hatte ich erwartet , bei einer Rechnung von etwas mehr als 300 Euro das die gesamte Summe übernommen wird. Letztlich zahle ich einen ziemlich hohen Betrag im Monat. Da dachte ich schon das die gesamte Summe übernommen wird.
Die Mitarbeiter der Leistungsabteilung sind stets um eine schnelle Bearbeitung bemüht. Das ist für mich als Kunde sehr wichtig, da auch kurzfristig ärztliche Behandlungen anstehen können. Ein ganz wichtiger Punkt ist zudem folgender: Auch bei einer höherpreisigen Behandlung bekommt der Kunde nicht das Gefühl, dass er lästig und nicht rentabel genug ist. Das bitte unbedingt beibehalten! Vielen Dank!
Die Mitarbeiter der Leistungsabteilung sind stets um eine schnelle Bearbeitung bemüht. Das ist für mich als Kunde sehr wichtig, da auch kurzfristig ärztliche Behandlungen anstehen können. Ein ganz wichtiger Punkt ist zudem folgender: Auch bei einer höherpreisigen Behandlung bekommt der Kunde nicht das Gefühl, dass er lästig und nicht rentabel genug ist. Das bitte unbedingt beibehalten! Vielen Dank!
Meine Implantats "geschichte" hat nun in ein paar Tagen ein Ende gefunden.
Es wurde durch einen weniger guten Zahnarzt ein bisschen in der Länge gezogen. Der Schneidezahn war in der Wurzel gebrochen (ein alberner Umzugsunfall) Am Ende musste auch noch der andere Schneidezahn überkront werden, da das Provisorium den anderen Zahn beschädigt hatte...
Die Ergo-Direkt hat hier wirklich ohne Umstände bezahlt. Ich bin froh, dass es sie gibt und ich sie mal abgeschlossen hatte.
***
Meine Implantats "geschichte" hat nun in ein paar Tagen ein Ende gefunden.
Es wurde durch einen weniger guten Zahnarzt ein bisschen in der Länge gezogen. Der Schneidezahn war in der Wurzel gebrochen (ein alberner Umzugsunfall) Am Ende musste auch noch der andere Schneidezahn überkront werden, da das Provisorium den anderen Zahn beschädigt hatte...
Die Ergo-Direkt hat hier wirklich ohne Umstände bezahlt. Ich bin froh, dass es sie gibt und ich sie mal abgeschlossen hatte.
***
Bis auf einen Fehler bei einer damaligen Abrechnung, der nach einem Anruf korrigiert wurde, wurde alles zügig und korrekt abgerechnet. Bisher gab es keine größeren Probleme
Bis auf einen Fehler bei einer damaligen Abrechnung, der nach einem Anruf korrigiert wurde, wurde alles zügig und korrekt abgerechnet. Bisher gab es keine größeren Probleme