Von ERGODirekt habe ich die Werbung "ZAHN-ERHALT-PREMIUM per Post bekommen. Ohne viel "drum herum" war die Werbung verständlich und damit einleuchtend abgefasst. Dadurch fiel die Entscheidung auf Annahme der Versicherung nicht schwer und nach einem folgenden Telefongespräch wurde die Versicherung (war für mich eine Ergänzung) abgeschlossen. Natürlich muß jeder selbst entscheiden , ob für ihn die Bedingungen zu sagen.
Von ERGODirekt habe ich die Werbung "ZAHN-ERHALT-PREMIUM per Post bekommen. Ohne viel "drum herum" war die Werbung verständlich und damit einleuchtend abgefasst. Dadurch fiel die Entscheidung auf Annahme der Versicherung nicht schwer und nach einem folgenden Telefongespräch wurde die Versicherung (war für mich eine Ergänzung) abgeschlossen. Natürlich muß jeder selbst entscheiden , ob für ihn die Bedingungen zu sagen.
Möchte sehr gerne ihre Versicherungen weiter empfehlen,
da alles zu meiner
Zufriedenheit erledigt wird und Rechnungen sehr schnell beglichen werden.
Mit freundlichen Grüßen..
***
Möchte sehr gerne ihre Versicherungen weiter empfehlen,
da alles zu meiner
Zufriedenheit erledigt wird und Rechnungen sehr schnell beglichen werden.
Mit freundlichen Grüßen..
***
Habe zwei Kronen bekommen.War alles Super.Vom Erstkontakt über die Zusage der Kostenübernahme bis zur Überweisung des Geldes nach Abschluss der Behandlung.
Habe zwei Kronen bekommen.War alles Super.Vom Erstkontakt über die Zusage der Kostenübernahme bis zur Überweisung des Geldes nach Abschluss der Behandlung.