Sehr gutes Angebot. Sehr gutes Gespräch. Sehr gute
Abwicklung. Top Hilfe bei Problemen.
Einen schönen Gruß an ihre sehr höflichen und hilfs-
bereiten Mitarbeiter/innen.
Weiter so ich wünsche Euch eine schöne Zeit, weiter
so. Mfg ***.
Sehr gutes Angebot. Sehr gutes Gespräch. Sehr gute
Abwicklung. Top Hilfe bei Problemen.
Einen schönen Gruß an ihre sehr höflichen und hilfs-
bereiten Mitarbeiter/innen.
Weiter so ich wünsche Euch eine schöne Zeit, weiter
so. Mfg ***.
Die kommunikation und der service ist bei ergo-direkt versicherung ganz toll.ich fühle mich sehr gut beraten bei ihnen und die abrechnung der leistungen verlaufen sehr schnell und problemlos.ich bin bestens zufrieden mit der ergo-versicherung und würde sie immer weiterempfehlen.danke dafür.
Die kommunikation und der service ist bei ergo-direkt versicherung ganz toll.ich fühle mich sehr gut beraten bei ihnen und die abrechnung der leistungen verlaufen sehr schnell und problemlos.ich bin bestens zufrieden mit der ergo-versicherung und würde sie immer weiterempfehlen.danke dafür.
Mir wurde gekündigt per 1.Oktober.2008? Das ist wohl ein Witz.Wegen nicht bezahlter Prämien?Meine Prämien werde von euch regelmäßig eingezogen.Mahnungen habe ich auch nicht bekommen.Leistungsverweigerung?
Mir wurde gekündigt per 1.Oktober.2008? Das ist wohl ein Witz.Wegen nicht bezahlter Prämien?Meine Prämien werde von euch regelmäßig eingezogen.Mahnungen habe ich auch nicht bekommen.Leistungsverweigerung?