Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 17:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Immer schnelle unkomplizierte Abwicklung
Immer schnelle unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 17:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gutes Angebot. Sehr gutes Gespräch. Sehr gute Abwicklung. Top Hilfe bei Problemen. Einen schönen Gruß an ihre sehr höflichen und hilfs- bereiten Mitarbeiter/innen. Weiter so ich wünsche Euch eine schöne Zeit, weiter so. Mfg ***.
Sehr gutes Angebot. Sehr gutes Gespräch. Sehr gute Abwicklung. Top Hilfe bei Problemen. Einen schönen Gruß an ihre sehr höflichen und hilfs- bereiten Mitarbeiter/innen. Weiter so ich wünsche Euch eine schöne Zeit, weiter so. Mfg ***.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 17:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Anfragen wurden sofort bearbeitet und die Unterlagen sehr schnell zugestellt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Meine Anfragen wurden sofort bearbeitet und die Unterlagen sehr schnell zugestellt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 17:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die kommunikation und der service ist bei ergo-direkt versicherung ganz toll.ich fühle mich sehr gut beraten bei ihnen und die abrechnung der leistungen verlaufen sehr schnell und problemlos.ich bin bestens zufrieden mit der ergo-versicherung und würde sie immer weiterempfehlen.danke dafür.
Die kommunikation und der service ist bei ergo-direkt versicherung ganz toll.ich fühle mich sehr gut beraten bei ihnen und die abrechnung der leistungen verlaufen sehr schnell und problemlos.ich bin bestens zufrieden mit der ergo-versicherung und würde sie immer weiterempfehlen.danke dafür.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 17:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super, super, alles ist lobenswert!😃
Super, super, alles ist lobenswert!😃
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.06.2016 | 17:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mir wurde gekündigt per 1.Oktober.2008? Das ist wohl ein Witz.Wegen nicht bezahlter Prämien?Meine Prämien werde von euch regelmäßig eingezogen.Mahnungen habe ich auch nicht bekommen.Leistungsverweigerung?
Mir wurde gekündigt per 1.Oktober.2008? Das ist wohl ein Witz.Wegen nicht bezahlter Prämien?Meine Prämien werde von euch regelmäßig eingezogen.Mahnungen habe ich auch nicht bekommen.Leistungsverweigerung?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 17:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr kurze Bearbeitungszeit und freundlicher Telefon- sevice
Sehr kurze Bearbeitungszeit und freundlicher Telefon- sevice
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 17:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Lief alles schnell und zuverlässig ab!
Lief alles schnell und zuverlässig ab!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 17:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Versicherung wurde mir von mehreren Bekannten empfohlen. Sehr schnelle Bearbeitung des Vertrages.
Die Versicherung wurde mir von mehreren Bekannten empfohlen. Sehr schnelle Bearbeitung des Vertrages.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja