Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 11:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir waren sehr zufrieden mit der kurzen Bearbeitungszeit des Vorgangs.
Wir waren sehr zufrieden mit der kurzen Bearbeitungszeit des Vorgangs.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 11:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr schnelle Bearbeitung der Unterlagen und Erstattung auf das Konto
sehr schnelle Bearbeitung der Unterlagen und Erstattung auf das Konto
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.06.2016 | 11:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin zufrieden mit der schnellen Bearbeitung von Leistungsabrechnungen. Allerdings möchte ich als Kunde nicht zwischen den Fronten stehen, weil der Zahnarzt meint andere Zahlencodes ( ich nenne sie jetzt mal so) zu nehmen, womit die Versicherung nichts anzufangen weiß. Wie auch immer eine Abrechnung von mir ist dadurch ins schwanken gekommen und braucht heute noch Aufmerksamkeit zur Klärung. Nach und nach kommt ein kleiner Betrag, der aber noch immer nicht, nach meinem Tarif, meine Befriedigung erfährt. Ich bin gespannt was daraus nun noch wird. Ansonsten schaue ich schon nach anderen Alternativen.
Ich bin zufrieden mit der schnellen Bearbeitung von Leistungsabrechnungen. Allerdings möchte ich als Kunde nicht zwischen den Fronten stehen, weil der Zahnarzt meint andere Zahlencodes ( ich nenne sie jetzt mal so) zu nehmen, womit die Versicherung nichts anzufangen weiß. Wie auch immer eine Abrechnung von mir ist dadurch ins schwanken gekommen und braucht heute noch Aufmerksamkeit zur Klärung. Nach und nach kommt ein kleiner Betrag, der aber noch immer nicht, nach meinem Tarif, meine Befriedigung erfährt. Ich bin gespannt was daraus nun noch wird. Ansonsten schaue ich schon nach anderen Alternativen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 10:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe meine Belege an einem Dienstag weggeschickt und hatte das Geld am darauffolgenden Dienstag schon auf meinem Konto! Deshalb habe ich auch fast alles bei der Ergo abgesichert. Wie immer kundenfreundlich, schnell, unkompliziert. Bin sehr zufrieden mit dem Service!
Habe meine Belege an einem Dienstag weggeschickt und hatte das Geld am darauffolgenden Dienstag schon auf meinem Konto! Deshalb habe ich auch fast alles bei der Ergo abgesichert. Wie immer kundenfreundlich, schnell, unkompliziert. Bin sehr zufrieden mit dem Service!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 10:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die eingereichte Rechnung wird zügig bearbeitet u. bezahlt. Weniger Werbung wäre gut u. würde ERGO kosten sparen.
Die eingereichte Rechnung wird zügig bearbeitet u. bezahlt. Weniger Werbung wäre gut u. würde ERGO kosten sparen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 10:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Weil alles ohne Probleme abgeschlossen wurde.
Weil alles ohne Probleme abgeschlossen wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
18.06.2016 | 10:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute telefonische,ehrliche Darstellung des Angbotes
Gute telefonische,ehrliche Darstellung des Angbotes
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 10:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann nur jedem empfehlen die Zahnzusatzver-sicherung abzuschließen. Ich habe den Tarif T??? (Erstattung: bis 90%) abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Habe z.B. eine Zahnarzt-Rechnung von *** bekommen. Davon bezahlte die Krankenkasse ***. Von ERGO bekam ich ebenfalls *** sodass ich einen Selbstbehalt von nur *** hatte. Na, da kann einem doch nur das Herz aufgehen. Um das volle Programm in Anspruch nehmen zu können muss man jedoch 3 bis 4 Jahre eingezahlt haben. Daher sollte man so jung wie möglich einsteigen. Da sind auch die Beiträge nicht so hoch.
Ich kann nur jedem empfehlen die Zahnzusatzver-sicherung abzuschließen. Ich habe den Tarif T??? (Erstattung: bis 90%) abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Habe z.B. eine Zahnarzt-Rechnung von *** bekommen. Davon bezahlte die Krankenkasse ***. Von ERGO bekam ich ebenfalls *** sodass ich einen Selbstbehalt von nur *** hatte. Na, da kann einem doch nur das Herz aufgehen. Um das volle Programm in Anspruch nehmen zu können muss man jedoch 3 bis 4 Jahre eingezahlt haben. Daher sollte man so jung wie möglich einsteigen. Da sind auch die Beiträge nicht so hoch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 09:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gut in allen belangen
Sehr gut in allen belangen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.06.2016 | 09:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung ging wie immer schnell und unproblematisch von statten.
Die Abwicklung ging wie immer schnell und unproblematisch von statten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja