Ich bin zufrieden mit der schnellen Bearbeitung von Leistungsabrechnungen. Allerdings möchte ich als Kunde nicht zwischen den Fronten stehen, weil der Zahnarzt meint andere Zahlencodes ( ich nenne sie jetzt mal so) zu nehmen, womit die Versicherung nichts anzufangen weiß. Wie auch immer eine Abrechnung von mir ist dadurch ins schwanken gekommen und braucht heute noch Aufmerksamkeit zur Klärung. Nach und nach kommt ein kleiner Betrag, der aber noch immer nicht, nach meinem Tarif, meine Befriedigung erfährt. Ich bin gespannt was daraus nun noch wird. Ansonsten schaue ich schon nach anderen Alternativen.
Ich bin zufrieden mit der schnellen Bearbeitung von Leistungsabrechnungen. Allerdings möchte ich als Kunde nicht zwischen den Fronten stehen, weil der Zahnarzt meint andere Zahlencodes ( ich nenne sie jetzt mal so) zu nehmen, womit die Versicherung nichts anzufangen weiß. Wie auch immer eine Abrechnung von mir ist dadurch ins schwanken gekommen und braucht heute noch Aufmerksamkeit zur Klärung. Nach und nach kommt ein kleiner Betrag, der aber noch immer nicht, nach meinem Tarif, meine Befriedigung erfährt. Ich bin gespannt was daraus nun noch wird. Ansonsten schaue ich schon nach anderen Alternativen.
Habe meine Belege an einem Dienstag weggeschickt und hatte das Geld am darauffolgenden Dienstag schon auf meinem Konto! Deshalb habe ich auch fast alles bei der Ergo abgesichert. Wie immer kundenfreundlich, schnell, unkompliziert. Bin sehr zufrieden mit dem Service!
Habe meine Belege an einem Dienstag weggeschickt und hatte das Geld am darauffolgenden Dienstag schon auf meinem Konto! Deshalb habe ich auch fast alles bei der Ergo abgesichert. Wie immer kundenfreundlich, schnell, unkompliziert. Bin sehr zufrieden mit dem Service!
Ich kann nur jedem empfehlen die Zahnzusatzver-sicherung abzuschließen. Ich habe den Tarif T??? (Erstattung: bis 90%) abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Habe z.B. eine Zahnarzt-Rechnung von *** bekommen. Davon bezahlte die Krankenkasse ***. Von ERGO bekam ich ebenfalls *** sodass ich einen Selbstbehalt von nur *** hatte. Na, da kann einem doch nur das Herz aufgehen. Um das volle Programm in Anspruch nehmen zu können muss man jedoch 3 bis 4 Jahre eingezahlt haben. Daher sollte man so jung wie möglich einsteigen. Da sind auch die Beiträge nicht so hoch.
Ich kann nur jedem empfehlen die Zahnzusatzver-sicherung abzuschließen. Ich habe den Tarif T??? (Erstattung: bis 90%) abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Habe z.B. eine Zahnarzt-Rechnung von *** bekommen. Davon bezahlte die Krankenkasse ***. Von ERGO bekam ich ebenfalls *** sodass ich einen Selbstbehalt von nur *** hatte. Na, da kann einem doch nur das Herz aufgehen. Um das volle Programm in Anspruch nehmen zu können muss man jedoch 3 bis 4 Jahre eingezahlt haben. Daher sollte man so jung wie möglich einsteigen. Da sind auch die Beiträge nicht so hoch.