Die Zahnbehandlungen meiner Frau und mir sind noch nicht abgeschlossen, sollte die Rechnungslegung so erfolgen wie bei meinen Oberkiefer werde ich Sie auf jeden fall weiterempfehlen.
Die Zahnbehandlungen meiner Frau und mir sind noch nicht abgeschlossen, sollte die Rechnungslegung so erfolgen wie bei meinen Oberkiefer werde ich Sie auf jeden fall weiterempfehlen.
Es ist das zweite Mal, dass ich eine Augenarztrechnung eingereicht habe. Beim ersten Mal - nach einer Star Operation - hieß es, es würden nur Laser-OPs übernommen, und ich wurde mit wenigen Euros abgespeist. Beim zweiten Mal hatte ich einen Nachstar und der wurde mit dem Laser behandelt; diesmal wurde nicht ein Cent übernommen. Ich denke, ich werde zum nächst möglichen Zeitpnkt die Versicherung kündigen und den gesparten Betrag für die Star-OP am zweiten Auge sammeln.
Ich habe meine E-Mail-Adresse angegeben, damit Sie wissen, von wem die Bewertung kommt, lege aber keinen Wert darauf, dass jemand mit mir in Kontakt tritt. Ihr negativer Bescheid hat mir vollkommen gereicht.
Es ist das zweite Mal, dass ich eine Augenarztrechnung eingereicht habe. Beim ersten Mal - nach einer Star Operation - hieß es, es würden nur Laser-OPs übernommen, und ich wurde mit wenigen Euros abgespeist. Beim zweiten Mal hatte ich einen Nachstar und der wurde mit dem Laser behandelt; diesmal wurde nicht ein Cent übernommen. Ich denke, ich werde zum nächst möglichen Zeitpnkt die Versicherung kündigen und den gesparten Betrag für die Star-OP am zweiten Auge sammeln.
Ich habe meine E-Mail-Adresse angegeben, damit Sie wissen, von wem die Bewertung kommt, lege aber keinen Wert darauf, dass jemand mit mir in Kontakt tritt. Ihr negativer Bescheid hat mir vollkommen gereicht.
habe seit vielen Jahren einige Versicherungen bei ERGO abgeschlossen und bin sehr zu frieden, da alle Leistungen sofort und schnell wieder erstattet werden.
Habe ich Fragen sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
habe seit vielen Jahren einige Versicherungen bei ERGO abgeschlossen und bin sehr zu frieden, da alle Leistungen sofort und schnell wieder erstattet werden.
Habe ich Fragen sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Umgehende Erstattung der Versicherungsleistung. Bin sehr zu Frieden.
Herzlichen Dank, kann die Ergo-Versicherung nur empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank.
Umgehende Erstattung der Versicherungsleistung. Bin sehr zu Frieden.
Herzlichen Dank, kann die Ergo-Versicherung nur empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank.
Sehr zügige Bearbeitung und Überweisung gemäß getroffener Vereinbarung über den Umfang des Versicherungsschutzes.
ERGO ist deshalb uneingeschränkt zu empfehlen!
Sehr zügige Bearbeitung und Überweisung gemäß getroffener Vereinbarung über den Umfang des Versicherungsschutzes.
ERGO ist deshalb uneingeschränkt zu empfehlen!