Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.06.2016 | 10:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
mit den Leistungen bin ich überhabt nicht mehr zufrieden, letzte Einreichung wurde abgelehnt. Ergo kann mir künftig gestohlen bleiben
mit den Leistungen bin ich überhabt nicht mehr zufrieden, letzte Einreichung wurde abgelehnt. Ergo kann mir künftig gestohlen bleiben
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 10:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle unkomplizierte Abwicklung!
Schnelle unkomplizierte Abwicklung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 10:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die gewünschte Leistungsabrechnung erfolgte immer vollkommen unkompliziert. Telefonische Nachfragen wurden freundlich und fachkompotent beantwortet. Herzlichen Dank!
Die gewünschte Leistungsabrechnung erfolgte immer vollkommen unkompliziert. Telefonische Nachfragen wurden freundlich und fachkompotent beantwortet. Herzlichen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 10:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie gehabt schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung.
Wie gehabt schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 09:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe per Post eine Rechnung der Zahnprophylaxe eingereicht. Kurz darauf bekam ich die Info, dass es ausreichend ist, die Rechnungsnummer telefonisch durchzugeben. Sehr zeitnah war dann auch das Geld auf dem Konto. Perfekt!
Ich habe per Post eine Rechnung der Zahnprophylaxe eingereicht. Kurz darauf bekam ich die Info, dass es ausreichend ist, die Rechnungsnummer telefonisch durchzugeben. Sehr zeitnah war dann auch das Geld auf dem Konto. Perfekt!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 09:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Abwicklung im Schadensfall
Gute Abwicklung im Schadensfall
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 09:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Abwicklung im Schdensfall.
Gute Abwicklung im Schdensfall.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 08:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zwischen der Einsendung der Zahn Kostenrechnung lagen bis zur Erstattung gerade 1 Woche, dies fand ich als schnelle Bearbeitung.
Zwischen der Einsendung der Zahn Kostenrechnung lagen bis zur Erstattung gerade 1 Woche, dies fand ich als schnelle Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 08:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin sehr zufrieden. Empfehlenswert.
Bin sehr zufrieden. Empfehlenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.06.2016 | 08:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin mit der Schadenabwicklung sehr zufrieden - und werde Sie auch weiterempfehlen.
Bin mit der Schadenabwicklung sehr zufrieden - und werde Sie auch weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja