Die gewünschte Leistungsabrechnung erfolgte immer vollkommen unkompliziert. Telefonische Nachfragen wurden freundlich und fachkompotent beantwortet.
Herzlichen Dank!
Die gewünschte Leistungsabrechnung erfolgte immer vollkommen unkompliziert. Telefonische Nachfragen wurden freundlich und fachkompotent beantwortet.
Herzlichen Dank!
Ich habe per Post eine Rechnung der Zahnprophylaxe eingereicht. Kurz darauf bekam ich die Info, dass es ausreichend ist, die Rechnungsnummer telefonisch durchzugeben. Sehr zeitnah war dann auch das Geld auf dem Konto. Perfekt!
Ich habe per Post eine Rechnung der Zahnprophylaxe eingereicht. Kurz darauf bekam ich die Info, dass es ausreichend ist, die Rechnungsnummer telefonisch durchzugeben. Sehr zeitnah war dann auch das Geld auf dem Konto. Perfekt!