Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.06.2016 | 17:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich bin wie immer ,sehr zufrieden
ich bin wie immer ,sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.06.2016 | 16:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
mit der Zahnzusatzversicherung Premium sind wir sehr zufrieden. Ich werde diese Versicherung auf jeden Fall weiter empfehlen.
mit der Zahnzusatzversicherung Premium sind wir sehr zufrieden. Ich werde diese Versicherung auf jeden Fall weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.06.2016 | 16:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Komplikationslose, superschnelle Bearbeitung und Auszahlung. Sehr zu empfehlen!
Komplikationslose, superschnelle Bearbeitung und Auszahlung. Sehr zu empfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.06.2016 | 16:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In jeder Beziehung voll zufrieden. In kürzester Zeit wurden die 2 Rechnungen bearbeitet und sofort die Rechnungssumme überwiesen.
In jeder Beziehung voll zufrieden. In kürzester Zeit wurden die 2 Rechnungen bearbeitet und sofort die Rechnungssumme überwiesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.06.2016 | 16:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles wunderbar ganz schnelle Bearbeitung bin sehr zufrieden
Alles wunderbar ganz schnelle Bearbeitung bin sehr zufrieden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.06.2016 | 15:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung wenn man online die Dukomente einreicht. Nach 18h hatte ich schon den Bescheid, dass die Rechnung bezahlt wird. Einfach, schell und super.
Sehr schnelle Bearbeitung wenn man online die Dukomente einreicht. Nach 18h hatte ich schon den Bescheid, dass die Rechnung bezahlt wird. Einfach, schell und super.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.06.2016 | 15:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bearbeitung der Erstattung erfolgt sehr zeitnah
Bearbeitung der Erstattung erfolgt sehr zeitnah
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.06.2016 | 15:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schadensformular ausgefüllt, Rechnung beigefügt und abgeschickt. Regulierung wurde sofort vorgenommen. Wie bisher immer. sehr gut.
Schadensformular ausgefüllt, Rechnung beigefügt und abgeschickt. Regulierung wurde sofort vorgenommen. Wie bisher immer. sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.06.2016 | 15:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Absolut schnelle und unbürokratische Abwicklung und Erstattung. Danke!
Absolut schnelle und unbürokratische Abwicklung und Erstattung. Danke!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.06.2016 | 15:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles super gelaufen, sehr gute Abwicklung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Alles super gelaufen, sehr gute Abwicklung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja