mir wurde gesagt ich kann die Versiecherung um einen monat zurüksetzten wenn ich sie später brauche was bei vertrags abschlus nicht geschehen ist . Die bezahlung von profesorieum folgte promt,weiter ist die behandlung nch nicht abgeschlossen
mir wurde gesagt ich kann die Versiecherung um einen monat zurüksetzten wenn ich sie später brauche was bei vertrags abschlus nicht geschehen ist . Die bezahlung von profesorieum folgte promt,weiter ist die behandlung nch nicht abgeschlossen
Meine Frau und ich haben beide die Zahn Zusatzversicherung. Wir sind mit allem sehr zufrieden.
Guter Service, bei Fragen gute und freundliche Beratung. Wir können Ergo Direkt jederzeit und mit gutem Gewissen weiter empfelen.
Meine Frau und ich haben beide die Zahn Zusatzversicherung. Wir sind mit allem sehr zufrieden.
Guter Service, bei Fragen gute und freundliche Beratung. Wir können Ergo Direkt jederzeit und mit gutem Gewissen weiter empfelen.
Mein Mann *** und ich *** sind mit der Ergo Direkt Versicherung sehr zufrieden. Erst letzte Woche sind wir von *** und *** telefonisch wieder so gut beraten wurden, dass es für uns jetzt zu einem neuen, besseren Abschluss gekommen ist. Wir fühlen uns bei der Ergo Direkt sehr gut aufgehoben und haben auch im Bekanntenkreis positive Weiter
Mein Mann *** und ich *** sind mit der Ergo Direkt Versicherung sehr zufrieden. Erst letzte Woche sind wir von *** und *** telefonisch wieder so gut beraten wurden, dass es für uns jetzt zu einem neuen, besseren Abschluss gekommen ist. Wir fühlen uns bei der Ergo Direkt sehr gut aufgehoben und haben auch im Bekanntenkreis positive Weiter
Der Kostenplan meines Zahnarztes wurde schnellstens von ERGO bearbeitet und bestätigt. Die vorgelegten Abrechnungen in kürzester Zeit bearbeitet und ohne Aufschub von ERGO beglichen. Einen besseren Service kann man sich eigentlich nicht vorstellen. Vielen Dank kann ich da nur sagen.
Der Kostenplan meines Zahnarztes wurde schnellstens von ERGO bearbeitet und bestätigt. Die vorgelegten Abrechnungen in kürzester Zeit bearbeitet und ohne Aufschub von ERGO beglichen. Einen besseren Service kann man sich eigentlich nicht vorstellen. Vielen Dank kann ich da nur sagen.