Ich bin mit der Ergo - Direkt Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden. Die Abwicklung ist sehr individuell möglich, z.b. auch per Live- Chat. Alle Abwicklungen wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen. Ich empfehle diese Versicherung sehr gerne meinen Freunden und Bekannten!
Ich bin mit der Ergo - Direkt Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden. Die Abwicklung ist sehr individuell möglich, z.b. auch per Live- Chat. Alle Abwicklungen wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen. Ich empfehle diese Versicherung sehr gerne meinen Freunden und Bekannten!
da Sie mich nach 15 Jahre beiträge mich aus der Plegeversicherung rausgeschmiessen haben, da die Beratung sehr schlecht war und daurch 2 zahlungen schief gegangen sind. Ist schon ist schon ein starker hammer. Ich habe mit Bekannten darüber gesproch. Kann ich Sie nicht mehr weiter emphelen. Ihre Satzungen mögen schon so sei. Da müsste die Beratungen deutlich verbessert werden.
da Sie mich nach 15 Jahre beiträge mich aus der Plegeversicherung rausgeschmiessen haben, da die Beratung sehr schlecht war und daurch 2 zahlungen schief gegangen sind. Ist schon ist schon ein starker hammer. Ich habe mit Bekannten darüber gesproch. Kann ich Sie nicht mehr weiter emphelen. Ihre Satzungen mögen schon so sei. Da müsste die Beratungen deutlich verbessert werden.