Problemlose Abwicklung des Versicherungsfalls,sofortige
Überweisung des Zusatzbetrages
Weniger zufrieden mit anderweitigen Versicherungsangeboten,da die Angebote ständig wiederholt im Briefkasten landen.
Bezüglich der Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden!!
Problemlose Abwicklung des Versicherungsfalls,sofortige
Überweisung des Zusatzbetrages
Weniger zufrieden mit anderweitigen Versicherungsangeboten,da die Angebote ständig wiederholt im Briefkasten landen.
Bezüglich der Zahnzusatzversicherung sehr zufrieden!!
Ich bin wirklich rundum zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung.
Es gibt einfach keine Probleme bei einer Inanspruchnahme, wie cool ist das denn.
Danke nochmal, ***
Ich bin wirklich rundum zufrieden mit meiner Zahnzusatzversicherung.
Es gibt einfach keine Probleme bei einer Inanspruchnahme, wie cool ist das denn.
Danke nochmal, ***