Ich habe über 4 Jahre den höchst tarif bekomme von Ihnen die freigabe das ich den Tarif unbegrenzt nutzen kann, nun will ich nutzen, leider bekomme ich weniger als die Krankenkasse zuzahlt. deshalb zahle ich fast jeden Monat 50 Euro!!!
Ich habe über 4 Jahre den höchst tarif bekomme von Ihnen die freigabe das ich den Tarif unbegrenzt nutzen kann, nun will ich nutzen, leider bekomme ich weniger als die Krankenkasse zuzahlt. deshalb zahle ich fast jeden Monat 50 Euro!!!