Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 19:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung und Auszahlung.
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung und Auszahlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 19:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der telefonische Vertragsabschluß erfolgte auf meinen Wunsch. Die Dame, die mich beraten hat war sehr freundlich und kompetent. Alle meine Fragen konnten beantwortet werden.
Der telefonische Vertragsabschluß erfolgte auf meinen Wunsch. Die Dame, die mich beraten hat war sehr freundlich und kompetent. Alle meine Fragen konnten beantwortet werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 19:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kompetente Beratung am Telefon und zügige Überweisung der Leistungen.
Kompetente Beratung am Telefon und zügige Überweisung der Leistungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 19:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alle mir entstandenen Kosten wurden problemlos und zügig erstattet.
Alle mir entstandenen Kosten wurden problemlos und zügig erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 19:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Danke, für die schnelle Bearbeitung und für die schnelle Geldüberweisung.
Danke, für die schnelle Bearbeitung und für die schnelle Geldüberweisung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 19:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle Erledigung meiner Angelegenheit bedanken und kann den Anbieter nur weiterempfehlen.
Ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle Erledigung meiner Angelegenheit bedanken und kann den Anbieter nur weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.06.2016 | 19:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zahnreinigungsrechnung eingereicht, kurz darauf -ohne Komplikationen - erstattet, komplett - und Versicherungs-Abschluss 01.05.2016...hoffe das geht weiterhin so unkompliziert...danke
Zahnreinigungsrechnung eingereicht, kurz darauf -ohne Komplikationen - erstattet, komplett - und Versicherungs-Abschluss 01.05.2016...hoffe das geht weiterhin so unkompliziert...danke
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 19:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super schnelle Bearbeitung meiner Rechnungen mit anschließender Rückerstattung.
Super schnelle Bearbeitung meiner Rechnungen mit anschließender Rückerstattung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 19:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ging um eine kleine Zahnersatzreparatur von knapp 155,00 ?. Durch die Pflege meiner Mutter hatte ich die Belege der Zahnarztrechnung mit Laborkosten verlegt und später auch vergessen. Erst zwei Jahre später, während einer Aufräumaktion, fand ich diese wieder. Meine Mutter war mittlerweile in ein Heim gekommen. Etwas beschämt erkundigte ich mich bei der ERGO, ob die Rechnung inzwischen verfallen sei, jedoch ermutigten mich die Mitarbeiter zur Abgabe. Kaum zu glauben, 10 Tage später war die komplette Summe auf dem Konto gutgeschrieben. Was für eine Überraschung! Ich bin begeistert über den superguten und unkomplizierten Service der ERGO-Versicherung. Nach dieser tollen Erfahrung empfehle ich die ERGO sehr gern und mit bestem Gewissen weiter. Danke noch einmal!!!
Es ging um eine kleine Zahnersatzreparatur von knapp 155,00 ?. Durch die Pflege meiner Mutter hatte ich die Belege der Zahnarztrechnung mit Laborkosten verlegt und später auch vergessen. Erst zwei Jahre später, während einer Aufräumaktion, fand ich diese wieder. Meine Mutter war mittlerweile in ein Heim gekommen. Etwas beschämt erkundigte ich mich bei der ERGO, ob die Rechnung inzwischen verfallen sei, jedoch ermutigten mich die Mitarbeiter zur Abgabe. Kaum zu glauben, 10 Tage später war die komplette Summe auf dem Konto gutgeschrieben. Was für eine Überraschung! Ich bin begeistert über den superguten und unkomplizierten Service der ERGO-Versicherung. Nach dieser tollen Erfahrung empfehle ich die ERGO sehr gern und mit bestem Gewissen weiter. Danke noch einmal!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2016 | 19:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung hat zu meiner Zufriedenheit geklappt
Die Abrechnung hat zu meiner Zufriedenheit geklappt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja