Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 18:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit reibungslos geklappt. Angefangen von der Beratung bis hin zur Leistungsabrechnung war alles Tiop. Ich kann die DKV jederzeit aus eigener Erfahrung heraus weiterempfehlen.
Alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit reibungslos geklappt. Angefangen von der Beratung bis hin zur Leistungsabrechnung war alles Tiop. Ich kann die DKV jederzeit aus eigener Erfahrung heraus weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 18:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit reibungslos geklappt. Angefangen von der Beratung bis hin zur Leistungsabrechnung war alles Tiop. Ich kann die DKV jederzeit aus eigener Erfahrung heraus weiterempfehlen.
Alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit reibungslos geklappt. Angefangen von der Beratung bis hin zur Leistungsabrechnung war alles Tiop. Ich kann die DKV jederzeit aus eigener Erfahrung heraus weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 17:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der elektronischen Leistungsabrechnung sehr zufrieden - ist sehr praktisch und zeitsparend.
Ich bin mit der elektronischen Leistungsabrechnung sehr zufrieden - ist sehr praktisch und zeitsparend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 17:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der elektronischen Leistungsabrechnung sehr zufrieden - ist sehr praktisch und zeitsparend.
Ich bin mit der elektronischen Leistungsabrechnung sehr zufrieden - ist sehr praktisch und zeitsparend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 17:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der elektronischen Leistungsabrechnung sehr zufrieden - ist sehr praktisch und zeitsparend.
Ich bin mit der elektronischen Leistungsabrechnung sehr zufrieden - ist sehr praktisch und zeitsparend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
02.11.2016 | 17:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In der letzten Zeit lange Bearbeitungszeit nach eingereichten Rechnungen. Öfter Nachfragen erforderlich. Teilweise sind Rechnungen nicht erstattet worden. Nach jahrelanger Zufriedenheit wahrscheinlich nach Tarifwechsel mit den gleichen Leistungen Retourkutsche der DKV
In der letzten Zeit lange Bearbeitungszeit nach eingereichten Rechnungen. Öfter Nachfragen erforderlich. Teilweise sind Rechnungen nicht erstattet worden. Nach jahrelanger Zufriedenheit wahrscheinlich nach Tarifwechsel mit den gleichen Leistungen Retourkutsche der DKV
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
02.11.2016 | 17:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In der letzten Zeit lange Bearbeitungszeit nach eingereichten Rechnungen. Öfter Nachfragen erforderlich. Teilweise sind Rechnungen nicht erstattet worden. Nach jahrelanger Zufriedenheit wahrscheinlich nach Tarifwechsel mit den gleichen Leistungen Retourkutsche der DKV
In der letzten Zeit lange Bearbeitungszeit nach eingereichten Rechnungen. Öfter Nachfragen erforderlich. Teilweise sind Rechnungen nicht erstattet worden. Nach jahrelanger Zufriedenheit wahrscheinlich nach Tarifwechsel mit den gleichen Leistungen Retourkutsche der DKV
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
02.11.2016 | 17:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In der letzten Zeit lange Bearbeitungszeit nach eingereichten Rechnungen. Öfter Nachfragen erforderlich. Teilweise sind Rechnungen nicht erstattet worden. Nach jahrelanger Zufriedenheit wahrscheinlich nach Tarifwechsel mit den gleichen Leistungen Retourkutsche der DKV
In der letzten Zeit lange Bearbeitungszeit nach eingereichten Rechnungen. Öfter Nachfragen erforderlich. Teilweise sind Rechnungen nicht erstattet worden. Nach jahrelanger Zufriedenheit wahrscheinlich nach Tarifwechsel mit den gleichen Leistungen Retourkutsche der DKV
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 17:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe Zahnarztrechnung eingereicht und innerhalb 1 Woche Einzahlung auf mein Konto und Abrechnung sschreiben erhalten. Super!!!
Habe Zahnarztrechnung eingereicht und innerhalb 1 Woche Einzahlung auf mein Konto und Abrechnung sschreiben erhalten. Super!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 17:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe Zahnarztrechnung eingereicht und innerhalb 1 Woche Einzahlung auf mein Konto und Abrechnung sschreiben erhalten. Super!!!
Habe Zahnarztrechnung eingereicht und innerhalb 1 Woche Einzahlung auf mein Konto und Abrechnung sschreiben erhalten. Super!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja