Ich habe den service von DKV in letze zeit viel gebraucht und war immer 100% zufrieden. ich wurde die DKV jedem empfehlen. Hoffe der service bleibt weiterhin so gute.
herzlichen Dank.
Ich habe den service von DKV in letze zeit viel gebraucht und war immer 100% zufrieden. ich wurde die DKV jedem empfehlen. Hoffe der service bleibt weiterhin so gute.
herzlichen Dank.
Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt wurden auch bei der Korrektur nicht vollumfänglich erstattet. Bei der ersten Einreichung gar nicht! Wieso muss man das als Kunde gesondert anbringen?
Leider enttäuschend - oder ist das Taktik?
Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt wurden auch bei der Korrektur nicht vollumfänglich erstattet. Bei der ersten Einreichung gar nicht! Wieso muss man das als Kunde gesondert anbringen?
Leider enttäuschend - oder ist das Taktik?
Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt wurden auch bei der Korrektur nicht vollumfänglich erstattet. Bei der ersten Einreichung gar nicht! Wieso muss man das als Kunde gesondert anbringen?
Leider enttäuschend - oder ist das Taktik?
Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt wurden auch bei der Korrektur nicht vollumfänglich erstattet. Bei der ersten Einreichung gar nicht! Wieso muss man das als Kunde gesondert anbringen?
Leider enttäuschend - oder ist das Taktik?
Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt wurden auch bei der Korrektur nicht vollumfänglich erstattet. Bei der ersten Einreichung gar nicht! Wieso muss man das als Kunde gesondert anbringen?
Leider enttäuschend - oder ist das Taktik?
Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt wurden auch bei der Korrektur nicht vollumfänglich erstattet. Bei der ersten Einreichung gar nicht! Wieso muss man das als Kunde gesondert anbringen?
Leider enttäuschend - oder ist das Taktik?