Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 20:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe den service von DKV in letze zeit viel gebraucht und war immer 100% zufrieden. ich wurde die DKV jedem empfehlen. Hoffe der service bleibt weiterhin so gute. herzlichen Dank.
Ich habe den service von DKV in letze zeit viel gebraucht und war immer 100% zufrieden. ich wurde die DKV jedem empfehlen. Hoffe der service bleibt weiterhin so gute. herzlichen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 19:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine eingerechten Leistungen werden schnell bearbeitet und mir die Kosten zügig auf mein Konto erstattet.
Meine eingerechten Leistungen werden schnell bearbeitet und mir die Kosten zügig auf mein Konto erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 19:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine eingerechten Leistungen werden schnell bearbeitet und mir die Kosten zügig auf mein Konto erstattet.
Meine eingerechten Leistungen werden schnell bearbeitet und mir die Kosten zügig auf mein Konto erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 19:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine eingerechten Leistungen werden schnell bearbeitet und mir die Kosten zügig auf mein Konto erstattet.
Meine eingerechten Leistungen werden schnell bearbeitet und mir die Kosten zügig auf mein Konto erstattet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 19:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit Jahrzehnten Mitglied der DKV und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, hatte immer sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner
Ich bin seit Jahrzehnten Mitglied der DKV und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, hatte immer sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 19:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit Jahrzehnten Mitglied der DKV und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, hatte immer sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner
Ich bin seit Jahrzehnten Mitglied der DKV und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, hatte immer sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 19:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit Jahrzehnten Mitglied der DKV und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, hatte immer sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner
Ich bin seit Jahrzehnten Mitglied der DKV und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, hatte immer sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.11.2016 | 19:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt wurden auch bei der Korrektur nicht vollumfänglich erstattet. Bei der ersten Einreichung gar nicht! Wieso muss man das als Kunde gesondert anbringen? Leider enttäuschend - oder ist das Taktik?
Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt wurden auch bei der Korrektur nicht vollumfänglich erstattet. Bei der ersten Einreichung gar nicht! Wieso muss man das als Kunde gesondert anbringen? Leider enttäuschend - oder ist das Taktik?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.11.2016 | 19:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt wurden auch bei der Korrektur nicht vollumfänglich erstattet. Bei der ersten Einreichung gar nicht! Wieso muss man das als Kunde gesondert anbringen? Leider enttäuschend - oder ist das Taktik?
Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt wurden auch bei der Korrektur nicht vollumfänglich erstattet. Bei der ersten Einreichung gar nicht! Wieso muss man das als Kunde gesondert anbringen? Leider enttäuschend - oder ist das Taktik?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.11.2016 | 19:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt wurden auch bei der Korrektur nicht vollumfänglich erstattet. Bei der ersten Einreichung gar nicht! Wieso muss man das als Kunde gesondert anbringen? Leider enttäuschend - oder ist das Taktik?
Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt wurden auch bei der Korrektur nicht vollumfänglich erstattet. Bei der ersten Einreichung gar nicht! Wieso muss man das als Kunde gesondert anbringen? Leider enttäuschend - oder ist das Taktik?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein