Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 02.11.2016 | 19:12 Uhr VerifiziertIch bin seit 1958 bei der DKV versichert. Im Rahmen der jeweils vereinbarten/geltenden Versicherungs-bedingungen erfolgte die Erstattung immer zuverlässig und korrekt.
Bei - eher seltenen - notwendigen Rückfragen oder Änderungsvorgängen waren Ihre Sevice-Mitarbeiter stets
freundlich und entgegenkommend.
Zufriedener Kunde*** Ich bin seit 1958 bei der DKV versichert. Im Rahmen der jeweils vereinbarten/geltenden Versicherungs-bedingungen erfolgte die Erstattung immer zuverlässig und korrekt.
Bei - eher seltenen - notwendigen Rückfragen oder Änderungsvorgängen waren Ihre Sevice-Mitarbeiter stets
freundlich und entgegenkommend.
Zufriedener Kunde*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.11.2016 | 19:12 Uhr VerifiziertIch bin seit 1958 bei der DKV versichert. Im Rahmen der jeweils vereinbarten/geltenden Versicherungs-bedingungen erfolgte die Erstattung immer zuverlässig und korrekt.
Bei - eher seltenen - notwendigen Rückfragen oder Änderungsvorgängen waren Ihre Sevice-Mitarbeiter stets
freundlich und entgegenkommend.
Zufriedener Kunde*** Ich bin seit 1958 bei der DKV versichert. Im Rahmen der jeweils vereinbarten/geltenden Versicherungs-bedingungen erfolgte die Erstattung immer zuverlässig und korrekt.
Bei - eher seltenen - notwendigen Rückfragen oder Änderungsvorgängen waren Ihre Sevice-Mitarbeiter stets
freundlich und entgegenkommend.
Zufriedener Kunde*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.11.2016 | 19:12 Uhr VerifiziertIch bin seit 1958 bei der DKV versichert. Im Rahmen der jeweils vereinbarten/geltenden Versicherungs-bedingungen erfolgte die Erstattung immer zuverlässig und korrekt.
Bei - eher seltenen - notwendigen Rückfragen oder Änderungsvorgängen waren Ihre Sevice-Mitarbeiter stets
freundlich und entgegenkommend.
Zufriedener Kunde*** Ich bin seit 1958 bei der DKV versichert. Im Rahmen der jeweils vereinbarten/geltenden Versicherungs-bedingungen erfolgte die Erstattung immer zuverlässig und korrekt.
Bei - eher seltenen - notwendigen Rückfragen oder Änderungsvorgängen waren Ihre Sevice-Mitarbeiter stets
freundlich und entgegenkommend.
Zufriedener Kunde*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.11.2016 | 19:06 Uhr VerifiziertNiemand ist gerne krank! Doch wenn es mal passiert und ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist, dann ist die stationäre Zusatzversicherung der DKV eine große Beruhigung für mich im Hinblick auf Chefarztbetreuung und Unterbringung in einem Einzel- oder Zweibettzimmer.
Augrund meiner Erfahrungen kann ich die stationäre Zusatzversicherung der DKV nur weiterempfehlen! Niemand ist gerne krank! Doch wenn es mal passiert und ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist, dann ist die stationäre Zusatzversicherung der DKV eine große Beruhigung für mich im Hinblick auf Chefarztbetreuung und Unterbringung in einem Einzel- oder Zweibettzimmer.
Augrund meiner Erfahrungen kann ich die stationäre Zusatzversicherung der DKV nur weiterempfehlen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.11.2016 | 19:06 Uhr VerifiziertNiemand ist gerne krank! Doch wenn es mal passiert und ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist, dann ist die stationäre Zusatzversicherung der DKV eine große Beruhigung für mich im Hinblick auf Chefarztbetreuung und Unterbringung in einem Einzel- oder Zweibettzimmer.
Augrund meiner Erfahrungen kann ich die stationäre Zusatzversicherung der DKV nur weiterempfehlen! Niemand ist gerne krank! Doch wenn es mal passiert und ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist, dann ist die stationäre Zusatzversicherung der DKV eine große Beruhigung für mich im Hinblick auf Chefarztbetreuung und Unterbringung in einem Einzel- oder Zweibettzimmer.
Augrund meiner Erfahrungen kann ich die stationäre Zusatzversicherung der DKV nur weiterempfehlen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.11.2016 | 19:06 Uhr VerifiziertNiemand ist gerne krank! Doch wenn es mal passiert und ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist, dann ist die stationäre Zusatzversicherung der DKV eine große Beruhigung für mich im Hinblick auf Chefarztbetreuung und Unterbringung in einem Einzel- oder Zweibettzimmer.
Augrund meiner Erfahrungen kann ich die stationäre Zusatzversicherung der DKV nur weiterempfehlen! Niemand ist gerne krank! Doch wenn es mal passiert und ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist, dann ist die stationäre Zusatzversicherung der DKV eine große Beruhigung für mich im Hinblick auf Chefarztbetreuung und Unterbringung in einem Einzel- oder Zweibettzimmer.
Augrund meiner Erfahrungen kann ich die stationäre Zusatzversicherung der DKV nur weiterempfehlen! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Unbürokratische + schnelle Regulöierung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Unbürokratische + schnelle Regulöierung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Unbürokratische + schnelle Regulöierung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.11.2016 | 18:50 Uhr VerifiziertAlles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit reibungslos geklappt. Angefangen von der Beratung bis hin zur Leistungsabrechnung war alles Tiop.
Ich kann die DKV jederzeit aus eigener Erfahrung heraus weiterempfehlen. Alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit reibungslos geklappt. Angefangen von der Beratung bis hin zur Leistungsabrechnung war alles Tiop.
Ich kann die DKV jederzeit aus eigener Erfahrung heraus weiterempfehlen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


