Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 19:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 1958 bei der DKV versichert. Im Rahmen der jeweils vereinbarten/geltenden Versicherungs-bedingungen erfolgte die Erstattung immer zuverlässig und korrekt. Bei - eher seltenen - notwendigen Rückfragen oder Änderungsvorgängen waren Ihre Sevice-Mitarbeiter stets freundlich und entgegenkommend. Zufriedener Kunde***
Ich bin seit 1958 bei der DKV versichert. Im Rahmen der jeweils vereinbarten/geltenden Versicherungs-bedingungen erfolgte die Erstattung immer zuverlässig und korrekt. Bei - eher seltenen - notwendigen Rückfragen oder Änderungsvorgängen waren Ihre Sevice-Mitarbeiter stets freundlich und entgegenkommend. Zufriedener Kunde***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 19:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 1958 bei der DKV versichert. Im Rahmen der jeweils vereinbarten/geltenden Versicherungs-bedingungen erfolgte die Erstattung immer zuverlässig und korrekt. Bei - eher seltenen - notwendigen Rückfragen oder Änderungsvorgängen waren Ihre Sevice-Mitarbeiter stets freundlich und entgegenkommend. Zufriedener Kunde***
Ich bin seit 1958 bei der DKV versichert. Im Rahmen der jeweils vereinbarten/geltenden Versicherungs-bedingungen erfolgte die Erstattung immer zuverlässig und korrekt. Bei - eher seltenen - notwendigen Rückfragen oder Änderungsvorgängen waren Ihre Sevice-Mitarbeiter stets freundlich und entgegenkommend. Zufriedener Kunde***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 19:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit 1958 bei der DKV versichert. Im Rahmen der jeweils vereinbarten/geltenden Versicherungs-bedingungen erfolgte die Erstattung immer zuverlässig und korrekt. Bei - eher seltenen - notwendigen Rückfragen oder Änderungsvorgängen waren Ihre Sevice-Mitarbeiter stets freundlich und entgegenkommend. Zufriedener Kunde***
Ich bin seit 1958 bei der DKV versichert. Im Rahmen der jeweils vereinbarten/geltenden Versicherungs-bedingungen erfolgte die Erstattung immer zuverlässig und korrekt. Bei - eher seltenen - notwendigen Rückfragen oder Änderungsvorgängen waren Ihre Sevice-Mitarbeiter stets freundlich und entgegenkommend. Zufriedener Kunde***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 19:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Niemand ist gerne krank! Doch wenn es mal passiert und ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist, dann ist die stationäre Zusatzversicherung der DKV eine große Beruhigung für mich im Hinblick auf Chefarztbetreuung und Unterbringung in einem Einzel- oder Zweibettzimmer. Augrund meiner Erfahrungen kann ich die stationäre Zusatzversicherung der DKV nur weiterempfehlen!
Niemand ist gerne krank! Doch wenn es mal passiert und ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist, dann ist die stationäre Zusatzversicherung der DKV eine große Beruhigung für mich im Hinblick auf Chefarztbetreuung und Unterbringung in einem Einzel- oder Zweibettzimmer. Augrund meiner Erfahrungen kann ich die stationäre Zusatzversicherung der DKV nur weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 19:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Niemand ist gerne krank! Doch wenn es mal passiert und ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist, dann ist die stationäre Zusatzversicherung der DKV eine große Beruhigung für mich im Hinblick auf Chefarztbetreuung und Unterbringung in einem Einzel- oder Zweibettzimmer. Augrund meiner Erfahrungen kann ich die stationäre Zusatzversicherung der DKV nur weiterempfehlen!
Niemand ist gerne krank! Doch wenn es mal passiert und ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist, dann ist die stationäre Zusatzversicherung der DKV eine große Beruhigung für mich im Hinblick auf Chefarztbetreuung und Unterbringung in einem Einzel- oder Zweibettzimmer. Augrund meiner Erfahrungen kann ich die stationäre Zusatzversicherung der DKV nur weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 19:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Niemand ist gerne krank! Doch wenn es mal passiert und ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist, dann ist die stationäre Zusatzversicherung der DKV eine große Beruhigung für mich im Hinblick auf Chefarztbetreuung und Unterbringung in einem Einzel- oder Zweibettzimmer. Augrund meiner Erfahrungen kann ich die stationäre Zusatzversicherung der DKV nur weiterempfehlen!
Niemand ist gerne krank! Doch wenn es mal passiert und ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist, dann ist die stationäre Zusatzversicherung der DKV eine große Beruhigung für mich im Hinblick auf Chefarztbetreuung und Unterbringung in einem Einzel- oder Zweibettzimmer. Augrund meiner Erfahrungen kann ich die stationäre Zusatzversicherung der DKV nur weiterempfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 18:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unbürokratische + schnelle Regulöierung
Unbürokratische + schnelle Regulöierung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 18:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unbürokratische + schnelle Regulöierung
Unbürokratische + schnelle Regulöierung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 18:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unbürokratische + schnelle Regulöierung
Unbürokratische + schnelle Regulöierung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 18:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit reibungslos geklappt. Angefangen von der Beratung bis hin zur Leistungsabrechnung war alles Tiop. Ich kann die DKV jederzeit aus eigener Erfahrung heraus weiterempfehlen.
Alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit reibungslos geklappt. Angefangen von der Beratung bis hin zur Leistungsabrechnung war alles Tiop. Ich kann die DKV jederzeit aus eigener Erfahrung heraus weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja