Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 02.11.2016 | 17:01 Uhr VerifiziertDie Abrechnungen erfolgen korrekt und prompt innerhalb von 14 Tagen. Keine Beanstandungen !! Die Abrechnungen erfolgen korrekt und prompt innerhalb von 14 Tagen. Keine Beanstandungen !! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.11.2016 | 17:01 Uhr VerifiziertDie Abrechnungen erfolgen korrekt und prompt innerhalb von 14 Tagen. Keine Beanstandungen !! Die Abrechnungen erfolgen korrekt und prompt innerhalb von 14 Tagen. Keine Beanstandungen !! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.11.2016 | 17:01 Uhr VerifiziertDie Abrechnungen erfolgen korrekt und prompt innerhalb von 14 Tagen. Keine Beanstandungen !! Die Abrechnungen erfolgen korrekt und prompt innerhalb von 14 Tagen. Keine Beanstandungen !! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.11.2016 | 16:51 Uhr VerifiziertEs war hilfreich, dass ich alle Rechnungen einscannen und sie an die ***-Group hochladen konnte. Die Registrierung war problemlos. Gleichzeitig hatte ich die Möglichkeit den Bearbeitungsstand abzufragen.
Die Rücküberweisung, der von mir überwiesenen Arzt- oder Laborkosten etc., erfolgte seitens der DKV meistens sehr zügig. Dafür war ich, besonders bei der ersten recht hohen Rechnung, dankbar. Es war hilfreich, dass ich alle Rechnungen einscannen und sie an die ***-Group hochladen konnte. Die Registrierung war problemlos. Gleichzeitig hatte ich die Möglichkeit den Bearbeitungsstand abzufragen.
Die Rücküberweisung, der von mir überwiesenen Arzt- oder Laborkosten etc., erfolgte seitens der DKV meistens sehr zügig. Dafür war ich, besonders bei der ersten recht hohen Rechnung, dankbar. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.11.2016 | 16:51 Uhr VerifiziertEs war hilfreich, dass ich alle Rechnungen einscannen und sie an die ***-Group hochladen konnte. Die Registrierung war problemlos. Gleichzeitig hatte ich die Möglichkeit den Bearbeitungsstand abzufragen.
Die Rücküberweisung, der von mir überwiesenen Arzt- oder Laborkosten etc., erfolgte seitens der DKV meistens sehr zügig. Dafür war ich, besonders bei der ersten recht hohen Rechnung, dankbar. Es war hilfreich, dass ich alle Rechnungen einscannen und sie an die ***-Group hochladen konnte. Die Registrierung war problemlos. Gleichzeitig hatte ich die Möglichkeit den Bearbeitungsstand abzufragen.
Die Rücküberweisung, der von mir überwiesenen Arzt- oder Laborkosten etc., erfolgte seitens der DKV meistens sehr zügig. Dafür war ich, besonders bei der ersten recht hohen Rechnung, dankbar. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.11.2016 | 16:51 Uhr VerifiziertEs war hilfreich, dass ich alle Rechnungen einscannen und sie an die ***-Group hochladen konnte. Die Registrierung war problemlos. Gleichzeitig hatte ich die Möglichkeit den Bearbeitungsstand abzufragen.
Die Rücküberweisung, der von mir überwiesenen Arzt- oder Laborkosten etc., erfolgte seitens der DKV meistens sehr zügig. Dafür war ich, besonders bei der ersten recht hohen Rechnung, dankbar. Es war hilfreich, dass ich alle Rechnungen einscannen und sie an die ***-Group hochladen konnte. Die Registrierung war problemlos. Gleichzeitig hatte ich die Möglichkeit den Bearbeitungsstand abzufragen.
Die Rücküberweisung, der von mir überwiesenen Arzt- oder Laborkosten etc., erfolgte seitens der DKV meistens sehr zügig. Dafür war ich, besonders bei der ersten recht hohen Rechnung, dankbar. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.11.2016 | 16:45 Uhr VerifiziertIch bin jetzt über 20 Jahre Vollversichert, bisher gab es noch keine Probleme bei der Erstattung von Kosten. Ich hatte aber auch Glück, bin von richtig teuren Erkrankungen verschont geblieben. Ich würde die DKV auch weiter empfehlen. Verbessern sollte man die Beitragskalkulation für langjährig Versicherte. Bei mir hat sich trotz mehrerer Tarifwechsel der Beitrag mehr als verdoppelt, obwohl ich kaum Kosten verursacht habe. Ich bin jetzt über 20 Jahre Vollversichert, bisher gab es noch keine Probleme bei der Erstattung von Kosten. Ich hatte aber auch Glück, bin von richtig teuren Erkrankungen verschont geblieben. Ich würde die DKV auch weiter empfehlen. Verbessern sollte man die Beitragskalkulation für langjährig Versicherte. Bei mir hat sich trotz mehrerer Tarifwechsel der Beitrag mehr als verdoppelt, obwohl ich kaum Kosten verursacht habe. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.11.2016 | 16:45 Uhr VerifiziertIch bin jetzt über 20 Jahre Vollversichert, bisher gab es noch keine Probleme bei der Erstattung von Kosten. Ich hatte aber auch Glück, bin von richtig teuren Erkrankungen verschont geblieben. Ich würde die DKV auch weiter empfehlen. Verbessern sollte man die Beitragskalkulation für langjährig Versicherte. Bei mir hat sich trotz mehrerer Tarifwechsel der Beitrag mehr als verdoppelt, obwohl ich kaum Kosten verursacht habe. Ich bin jetzt über 20 Jahre Vollversichert, bisher gab es noch keine Probleme bei der Erstattung von Kosten. Ich hatte aber auch Glück, bin von richtig teuren Erkrankungen verschont geblieben. Ich würde die DKV auch weiter empfehlen. Verbessern sollte man die Beitragskalkulation für langjährig Versicherte. Bei mir hat sich trotz mehrerer Tarifwechsel der Beitrag mehr als verdoppelt, obwohl ich kaum Kosten verursacht habe. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.11.2016 | 16:45 Uhr VerifiziertIch bin jetzt über 20 Jahre Vollversichert, bisher gab es noch keine Probleme bei der Erstattung von Kosten. Ich hatte aber auch Glück, bin von richtig teuren Erkrankungen verschont geblieben. Ich würde die DKV auch weiter empfehlen. Verbessern sollte man die Beitragskalkulation für langjährig Versicherte. Bei mir hat sich trotz mehrerer Tarifwechsel der Beitrag mehr als verdoppelt, obwohl ich kaum Kosten verursacht habe. Ich bin jetzt über 20 Jahre Vollversichert, bisher gab es noch keine Probleme bei der Erstattung von Kosten. Ich hatte aber auch Glück, bin von richtig teuren Erkrankungen verschont geblieben. Ich würde die DKV auch weiter empfehlen. Verbessern sollte man die Beitragskalkulation für langjährig Versicherte. Bei mir hat sich trotz mehrerer Tarifwechsel der Beitrag mehr als verdoppelt, obwohl ich kaum Kosten verursacht habe. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 02.11.2016 | 16:17 Uhr VerifiziertHabe bisher keine negativen Erfahrungen mit Ihrem Hause gemacht.
Besonders Positiv ist der MailVerkehr über SmsKennwort! Habe bisher keine negativen Erfahrungen mit Ihrem Hause gemacht.
Besonders Positiv ist der MailVerkehr über SmsKennwort! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


