Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.11.2016 | 16:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe bisher keine negativen Erfahrungen mit Ihrem Hause gemacht. Besonders Positiv ist der MailVerkehr über SmsKennwort!
Habe bisher keine negativen Erfahrungen mit Ihrem Hause gemacht. Besonders Positiv ist der MailVerkehr über SmsKennwort!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.11.2016 | 16:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe bisher keine negativen Erfahrungen mit Ihrem Hause gemacht. Besonders Positiv ist der MailVerkehr über SmsKennwort!
Habe bisher keine negativen Erfahrungen mit Ihrem Hause gemacht. Besonders Positiv ist der MailVerkehr über SmsKennwort!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.11.2016 | 15:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung hat problemlos funktioniert.
Die Abrechnung hat problemlos funktioniert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.11.2016 | 15:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung hat problemlos funktioniert.
Die Abrechnung hat problemlos funktioniert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.11.2016 | 15:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung hat problemlos funktioniert.
Die Abrechnung hat problemlos funktioniert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 15:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und kulante Erledigung der eingereichten Rechnungen.
Schnelle und kulante Erledigung der eingereichten Rechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 15:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und kulante Erledigung der eingereichten Rechnungen.
Schnelle und kulante Erledigung der eingereichten Rechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
02.11.2016 | 15:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und kulante Erledigung der eingereichten Rechnungen.
Schnelle und kulante Erledigung der eingereichten Rechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.11.2016 | 15:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Service soweit ok aber wenn Leistungsantrag eingereicht wird und vermerkt wird das direkt mit dem Leistungserbringer abgerechnet werden soll, dann ist es jetzt das zweite Mak geschehen, das an mich ausgezahlt wurde und ich dann an den Leistungserbringer überweisen muss.
Service soweit ok aber wenn Leistungsantrag eingereicht wird und vermerkt wird das direkt mit dem Leistungserbringer abgerechnet werden soll, dann ist es jetzt das zweite Mak geschehen, das an mich ausgezahlt wurde und ich dann an den Leistungserbringer überweisen muss.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.11.2016 | 15:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Service soweit ok aber wenn Leistungsantrag eingereicht wird und vermerkt wird das direkt mit dem Leistungserbringer abgerechnet werden soll, dann ist es jetzt das zweite Mak geschehen, das an mich ausgezahlt wurde und ich dann an den Leistungserbringer überweisen muss.
Service soweit ok aber wenn Leistungsantrag eingereicht wird und vermerkt wird das direkt mit dem Leistungserbringer abgerechnet werden soll, dann ist es jetzt das zweite Mak geschehen, das an mich ausgezahlt wurde und ich dann an den Leistungserbringer überweisen muss.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja