Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 27.09.2016 | 09:24 Uhr VerifiziertSeit mehreren Jahrzehnten bin ich Versicherungsnehmer der DKV. Ich habe bisher keinerlei Probleme mit der Beratungsleistung und den Serviceleistungen gehabt. Die Mitarbeiter waren bei telefonischem Kontakt immer sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Diesbezüglich bin ich voll und ganz zufrieden.Hier gibt es aus meiner Sicht auch nichts zu verbessern.
Verbessert werden könnte aber vielleicht die Bearbeitung der Leistungsabrechnung; dieses geht manchmal innerhalb von wenigen Tagen, dauert manchmal aber auch 3 bis 4 Wochen. Für einen Versicherungsnehmer ist dieses nicht nachvollziehbar. Seit mehreren Jahrzehnten bin ich Versicherungsnehmer der DKV. Ich habe bisher keinerlei Probleme mit der Beratungsleistung und den Serviceleistungen gehabt. Die Mitarbeiter waren bei telefonischem Kontakt immer sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Diesbezüglich bin ich voll und ganz zufrieden.Hier gibt es aus meiner Sicht auch nichts zu verbessern.
Verbessert werden könnte aber vielleicht die Bearbeitung der Leistungsabrechnung; dieses geht manchmal innerhalb von wenigen Tagen, dauert manchmal aber auch 3 bis 4 Wochen. Für einen Versicherungsnehmer ist dieses nicht nachvollziehbar. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.09.2016 | 09:24 Uhr VerifiziertSeit mehreren Jahrzehnten bin ich Versicherungsnehmer der DKV. Ich habe bisher keinerlei Probleme mit der Beratungsleistung und den Serviceleistungen gehabt. Die Mitarbeiter waren bei telefonischem Kontakt immer sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Diesbezüglich bin ich voll und ganz zufrieden.Hier gibt es aus meiner Sicht auch nichts zu verbessern.
Verbessert werden könnte aber vielleicht die Bearbeitung der Leistungsabrechnung; dieses geht manchmal innerhalb von wenigen Tagen, dauert manchmal aber auch 3 bis 4 Wochen. Für einen Versicherungsnehmer ist dieses nicht nachvollziehbar. Seit mehreren Jahrzehnten bin ich Versicherungsnehmer der DKV. Ich habe bisher keinerlei Probleme mit der Beratungsleistung und den Serviceleistungen gehabt. Die Mitarbeiter waren bei telefonischem Kontakt immer sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Diesbezüglich bin ich voll und ganz zufrieden.Hier gibt es aus meiner Sicht auch nichts zu verbessern.
Verbessert werden könnte aber vielleicht die Bearbeitung der Leistungsabrechnung; dieses geht manchmal innerhalb von wenigen Tagen, dauert manchmal aber auch 3 bis 4 Wochen. Für einen Versicherungsnehmer ist dieses nicht nachvollziehbar. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.09.2016 | 09:21 Uhr VerifiziertSehr schnelle Abrechnung. Telefonische Rücksprache immer erfolgreich und problemlos. Besonders hervorzuheben: Einreichen von Rechnungen als Scans über das Internet (anstatt der früher benötigten Originale). Sehr schnelle Abrechnung. Telefonische Rücksprache immer erfolgreich und problemlos. Besonders hervorzuheben: Einreichen von Rechnungen als Scans über das Internet (anstatt der früher benötigten Originale). Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.09.2016 | 09:21 Uhr VerifiziertSehr schnelle Abrechnung. Telefonische Rücksprache immer erfolgreich und problemlos. Besonders hervorzuheben: Einreichen von Rechnungen als Scans über das Internet (anstatt der früher benötigten Originale). Sehr schnelle Abrechnung. Telefonische Rücksprache immer erfolgreich und problemlos. Besonders hervorzuheben: Einreichen von Rechnungen als Scans über das Internet (anstatt der früher benötigten Originale). Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.09.2016 | 09:21 Uhr VerifiziertSehr schnelle Abrechnung. Telefonische Rücksprache immer erfolgreich und problemlos. Besonders hervorzuheben: Einreichen von Rechnungen als Scans über das Internet (anstatt der früher benötigten Originale). Sehr schnelle Abrechnung. Telefonische Rücksprache immer erfolgreich und problemlos. Besonders hervorzuheben: Einreichen von Rechnungen als Scans über das Internet (anstatt der früher benötigten Originale). Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.09.2016 | 08:42 Uhr VerifiziertHausbesuch (verordnet wegen Medikation) wird nicht erstattet! Soll ich also Autofahren und nicht nur mein Leben aufs Spiel setzen. Wir reden hier nicht von Faulheit, sondern von Krankheit. Hat mich sehr geärgert. Wenn es einem gesundheitlich schlecht geht, bekommt man keine Hilfe.
Sonst ist die Bearbeitung relativ schnell und gut. Hausbesuch (verordnet wegen Medikation) wird nicht erstattet! Soll ich also Autofahren und nicht nur mein Leben aufs Spiel setzen. Wir reden hier nicht von Faulheit, sondern von Krankheit. Hat mich sehr geärgert. Wenn es einem gesundheitlich schlecht geht, bekommt man keine Hilfe.
Sonst ist die Bearbeitung relativ schnell und gut. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.09.2016 | 08:42 Uhr VerifiziertHausbesuch (verordnet wegen Medikation) wird nicht erstattet! Soll ich also Autofahren und nicht nur mein Leben aufs Spiel setzen. Wir reden hier nicht von Faulheit, sondern von Krankheit. Hat mich sehr geärgert. Wenn es einem gesundheitlich schlecht geht, bekommt man keine Hilfe.
Sonst ist die Bearbeitung relativ schnell und gut. Hausbesuch (verordnet wegen Medikation) wird nicht erstattet! Soll ich also Autofahren und nicht nur mein Leben aufs Spiel setzen. Wir reden hier nicht von Faulheit, sondern von Krankheit. Hat mich sehr geärgert. Wenn es einem gesundheitlich schlecht geht, bekommt man keine Hilfe.
Sonst ist die Bearbeitung relativ schnell und gut. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 27.09.2016 | 08:42 Uhr VerifiziertHausbesuch (verordnet wegen Medikation) wird nicht erstattet! Soll ich also Autofahren und nicht nur mein Leben aufs Spiel setzen. Wir reden hier nicht von Faulheit, sondern von Krankheit. Hat mich sehr geärgert. Wenn es einem gesundheitlich schlecht geht, bekommt man keine Hilfe.
Sonst ist die Bearbeitung relativ schnell und gut. Hausbesuch (verordnet wegen Medikation) wird nicht erstattet! Soll ich also Autofahren und nicht nur mein Leben aufs Spiel setzen. Wir reden hier nicht von Faulheit, sondern von Krankheit. Hat mich sehr geärgert. Wenn es einem gesundheitlich schlecht geht, bekommt man keine Hilfe.
Sonst ist die Bearbeitung relativ schnell und gut. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr schnelle Abwicklung und Erstattung der Rechnungen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr schnelle Abwicklung und Erstattung der Rechnungen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


