Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| Sehr schnelle Abwicklung und Erstattung der Rechnungen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Gute Beratung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Gute Beratung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Zügige Bearbeitung und schnelle Auszahlung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Zügige Bearbeitung und schnelle Auszahlung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Zügige Bearbeitung und schnelle Auszahlung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.09.2016 | 17:40 Uhr VerifiziertIch hoffe sie konnen mich verstehen,Deutsch schreiben ist nicht meine beste ding. Eigenlich wolte ich 5 sterne geben weil so eine schnell verarbeitung habe ich noch nie erlirbt,ein grosses dankeschon,alles gut aufgelistet und deutlich erklärt. Der gibts bestimmt besser zahnzusatzversicherung als was ich habe, Z.b. dkv hätte mehr als ***€ bezahlt aber meine vertrag steht nur bis ***, das heist nur *** haben sie bezahlt. Können sie bitte sagen ob ich wechseln könnte in ein andere , bessere vertrag und beim wechseln ohne wartezeit, nochmals veilen dank Ich hoffe sie konnen mich verstehen,Deutsch schreiben ist nicht meine beste ding. Eigenlich wolte ich 5 sterne geben weil so eine schnell verarbeitung habe ich noch nie erlirbt,ein grosses dankeschon,alles gut aufgelistet und deutlich erklärt. Der gibts bestimmt besser zahnzusatzversicherung als was ich habe, Z.b. dkv hätte mehr als ***€ bezahlt aber meine vertrag steht nur bis ***, das heist nur *** haben sie bezahlt. Können sie bitte sagen ob ich wechseln könnte in ein andere , bessere vertrag und beim wechseln ohne wartezeit, nochmals veilen dank Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.09.2016 | 17:40 Uhr VerifiziertIch hoffe sie konnen mich verstehen,Deutsch schreiben ist nicht meine beste ding. Eigenlich wolte ich 5 sterne geben weil so eine schnell verarbeitung habe ich noch nie erlirbt,ein grosses dankeschon,alles gut aufgelistet und deutlich erklärt. Der gibts bestimmt besser zahnzusatzversicherung als was ich habe, Z.b. dkv hätte mehr als ***? bezahlt aber meine vertrag steht nur bis ***, das heist nur *** haben sie bezahlt. Können sie bitte sagen ob ich wechseln könnte in ein andere , bessere vertrag und beim wechseln ohne wartezeit, nochmals veilen dank Ich hoffe sie konnen mich verstehen,Deutsch schreiben ist nicht meine beste ding. Eigenlich wolte ich 5 sterne geben weil so eine schnell verarbeitung habe ich noch nie erlirbt,ein grosses dankeschon,alles gut aufgelistet und deutlich erklärt. Der gibts bestimmt besser zahnzusatzversicherung als was ich habe, Z.b. dkv hätte mehr als ***? bezahlt aber meine vertrag steht nur bis ***, das heist nur *** haben sie bezahlt. Können sie bitte sagen ob ich wechseln könnte in ein andere , bessere vertrag und beim wechseln ohne wartezeit, nochmals veilen dank Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.09.2016 | 17:40 Uhr VerifiziertIch hoffe sie konnen mich verstehen,Deutsch schreiben ist nicht meine beste ding. Eigenlich wolte ich 5 sterne geben weil so eine schnell verarbeitung habe ich noch nie erlirbt,ein grosses dankeschon,alles gut aufgelistet und deutlich erklärt. Der gibts bestimmt besser zahnzusatzversicherung als was ich habe, Z.b. dkv hätte mehr als ***? bezahlt aber meine vertrag steht nur bis ***, das heist nur *** haben sie bezahlt. Können sie bitte sagen ob ich wechseln könnte in ein andere , bessere vertrag und beim wechseln ohne wartezeit, nochmals veilen dank Ich hoffe sie konnen mich verstehen,Deutsch schreiben ist nicht meine beste ding. Eigenlich wolte ich 5 sterne geben weil so eine schnell verarbeitung habe ich noch nie erlirbt,ein grosses dankeschon,alles gut aufgelistet und deutlich erklärt. Der gibts bestimmt besser zahnzusatzversicherung als was ich habe, Z.b. dkv hätte mehr als ***? bezahlt aber meine vertrag steht nur bis ***, das heist nur *** haben sie bezahlt. Können sie bitte sagen ob ich wechseln könnte in ein andere , bessere vertrag und beim wechseln ohne wartezeit, nochmals veilen dank Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.09.2016 | 16:32 Uhr VerifiziertNach teilweise nicht befriedigenden Bearbeitungsabläufen bei der Victoria fühle ich mich jetzt bei Ihnen sehr gut aufgehoben.
Die Bearbeitung erfolgt in kürzester Zeit, bei Fragen zur Leistungsübernahme durch die DKV - ärztlich vorgegebene Behandlungmassnahmen - erfolgen kompetente, nachvollziehbare Antworten, in höflicher Form. Und dass auch bei mehrfachen Nachfragen.
Das gilt auch für technische Abläufe, die natürlich nicht immer selbsterklärend sein können.
Meinen Respekt und Dank an ihre Mitarbeiter.
Eine Weiterempfehlung hat schon mehrfach stattgefunden. Nach teilweise nicht befriedigenden Bearbeitungsabläufen bei der Victoria fühle ich mich jetzt bei Ihnen sehr gut aufgehoben.
Die Bearbeitung erfolgt in kürzester Zeit, bei Fragen zur Leistungsübernahme durch die DKV - ärztlich vorgegebene Behandlungmassnahmen - erfolgen kompetente, nachvollziehbare Antworten, in höflicher Form. Und dass auch bei mehrfachen Nachfragen.
Das gilt auch für technische Abläufe, die natürlich nicht immer selbsterklärend sein können.
Meinen Respekt und Dank an ihre Mitarbeiter.
Eine Weiterempfehlung hat schon mehrfach stattgefunden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


