Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.09.2016 | 08:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Abwicklung und Erstattung der Rechnungen.
Sehr schnelle Abwicklung und Erstattung der Rechnungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.09.2016 | 07:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Beratung
Gute Beratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.09.2016 | 07:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Beratung
Gute Beratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.09.2016 | 19:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige Bearbeitung und schnelle Auszahlung.
Zügige Bearbeitung und schnelle Auszahlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.09.2016 | 19:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige Bearbeitung und schnelle Auszahlung.
Zügige Bearbeitung und schnelle Auszahlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.09.2016 | 19:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zügige Bearbeitung und schnelle Auszahlung.
Zügige Bearbeitung und schnelle Auszahlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.09.2016 | 17:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hoffe sie konnen mich verstehen,Deutsch schreiben ist nicht meine beste ding. Eigenlich wolte ich 5 sterne geben weil so eine schnell verarbeitung habe ich noch nie erlirbt,ein grosses dankeschon,alles gut aufgelistet und deutlich erklärt. Der gibts bestimmt besser zahnzusatzversicherung als was ich habe, Z.b. dkv hätte mehr als ***€ bezahlt aber meine vertrag steht nur bis ***, das heist nur *** haben sie bezahlt. Können sie bitte sagen ob ich wechseln könnte in ein andere , bessere vertrag und beim wechseln ohne wartezeit, nochmals veilen dank
Ich hoffe sie konnen mich verstehen,Deutsch schreiben ist nicht meine beste ding. Eigenlich wolte ich 5 sterne geben weil so eine schnell verarbeitung habe ich noch nie erlirbt,ein grosses dankeschon,alles gut aufgelistet und deutlich erklärt. Der gibts bestimmt besser zahnzusatzversicherung als was ich habe, Z.b. dkv hätte mehr als ***€ bezahlt aber meine vertrag steht nur bis ***, das heist nur *** haben sie bezahlt. Können sie bitte sagen ob ich wechseln könnte in ein andere , bessere vertrag und beim wechseln ohne wartezeit, nochmals veilen dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.09.2016 | 17:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hoffe sie konnen mich verstehen,Deutsch schreiben ist nicht meine beste ding. Eigenlich wolte ich 5 sterne geben weil so eine schnell verarbeitung habe ich noch nie erlirbt,ein grosses dankeschon,alles gut aufgelistet und deutlich erklärt. Der gibts bestimmt besser zahnzusatzversicherung als was ich habe, Z.b. dkv hätte mehr als ***? bezahlt aber meine vertrag steht nur bis ***, das heist nur *** haben sie bezahlt. Können sie bitte sagen ob ich wechseln könnte in ein andere , bessere vertrag und beim wechseln ohne wartezeit, nochmals veilen dank
Ich hoffe sie konnen mich verstehen,Deutsch schreiben ist nicht meine beste ding. Eigenlich wolte ich 5 sterne geben weil so eine schnell verarbeitung habe ich noch nie erlirbt,ein grosses dankeschon,alles gut aufgelistet und deutlich erklärt. Der gibts bestimmt besser zahnzusatzversicherung als was ich habe, Z.b. dkv hätte mehr als ***? bezahlt aber meine vertrag steht nur bis ***, das heist nur *** haben sie bezahlt. Können sie bitte sagen ob ich wechseln könnte in ein andere , bessere vertrag und beim wechseln ohne wartezeit, nochmals veilen dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.09.2016 | 17:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hoffe sie konnen mich verstehen,Deutsch schreiben ist nicht meine beste ding. Eigenlich wolte ich 5 sterne geben weil so eine schnell verarbeitung habe ich noch nie erlirbt,ein grosses dankeschon,alles gut aufgelistet und deutlich erklärt. Der gibts bestimmt besser zahnzusatzversicherung als was ich habe, Z.b. dkv hätte mehr als ***? bezahlt aber meine vertrag steht nur bis ***, das heist nur *** haben sie bezahlt. Können sie bitte sagen ob ich wechseln könnte in ein andere , bessere vertrag und beim wechseln ohne wartezeit, nochmals veilen dank
Ich hoffe sie konnen mich verstehen,Deutsch schreiben ist nicht meine beste ding. Eigenlich wolte ich 5 sterne geben weil so eine schnell verarbeitung habe ich noch nie erlirbt,ein grosses dankeschon,alles gut aufgelistet und deutlich erklärt. Der gibts bestimmt besser zahnzusatzversicherung als was ich habe, Z.b. dkv hätte mehr als ***? bezahlt aber meine vertrag steht nur bis ***, das heist nur *** haben sie bezahlt. Können sie bitte sagen ob ich wechseln könnte in ein andere , bessere vertrag und beim wechseln ohne wartezeit, nochmals veilen dank
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.09.2016 | 16:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach teilweise nicht befriedigenden Bearbeitungsabläufen bei der Victoria fühle ich mich jetzt bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Die Bearbeitung erfolgt in kürzester Zeit, bei Fragen zur Leistungsübernahme durch die DKV - ärztlich vorgegebene Behandlungmassnahmen - erfolgen kompetente, nachvollziehbare Antworten, in höflicher Form. Und dass auch bei mehrfachen Nachfragen. Das gilt auch für technische Abläufe, die natürlich nicht immer selbsterklärend sein können. Meinen Respekt und Dank an ihre Mitarbeiter. Eine Weiterempfehlung hat schon mehrfach stattgefunden.
Nach teilweise nicht befriedigenden Bearbeitungsabläufen bei der Victoria fühle ich mich jetzt bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Die Bearbeitung erfolgt in kürzester Zeit, bei Fragen zur Leistungsübernahme durch die DKV - ärztlich vorgegebene Behandlungmassnahmen - erfolgen kompetente, nachvollziehbare Antworten, in höflicher Form. Und dass auch bei mehrfachen Nachfragen. Das gilt auch für technische Abläufe, die natürlich nicht immer selbsterklärend sein können. Meinen Respekt und Dank an ihre Mitarbeiter. Eine Weiterempfehlung hat schon mehrfach stattgefunden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja