Nach teilweise nicht befriedigenden Bearbeitungsabläufen bei der Victoria fühle ich mich jetzt bei Ihnen sehr gut aufgehoben.
Die Bearbeitung erfolgt in kürzester Zeit, bei Fragen zur Leistungsübernahme durch die DKV - ärztlich vorgegebene Behandlungmassnahmen - erfolgen kompetente, nachvollziehbare Antworten, in höflicher Form. Und dass auch bei mehrfachen Nachfragen.
Das gilt auch für technische Abläufe, die natürlich nicht immer selbsterklärend sein können.
Meinen Respekt und Dank an ihre Mitarbeiter.
Eine Weiterempfehlung hat schon mehrfach stattgefunden.
Nach teilweise nicht befriedigenden Bearbeitungsabläufen bei der Victoria fühle ich mich jetzt bei Ihnen sehr gut aufgehoben.
Die Bearbeitung erfolgt in kürzester Zeit, bei Fragen zur Leistungsübernahme durch die DKV - ärztlich vorgegebene Behandlungmassnahmen - erfolgen kompetente, nachvollziehbare Antworten, in höflicher Form. Und dass auch bei mehrfachen Nachfragen.
Das gilt auch für technische Abläufe, die natürlich nicht immer selbsterklärend sein können.
Meinen Respekt und Dank an ihre Mitarbeiter.
Eine Weiterempfehlung hat schon mehrfach stattgefunden.
Nach teilweise nicht befriedigenden Bearbeitungsabläufen bei der Victoria fühle ich mich jetzt bei Ihnen sehr gut aufgehoben.
Die Bearbeitung erfolgt in kürzester Zeit, bei Fragen zur Leistungsübernahme durch die DKV - ärztlich vorgegebene Behandlungmassnahmen - erfolgen kompetente, nachvollziehbare Antworten, in höflicher Form. Und dass auch bei mehrfachen Nachfragen.
Das gilt auch für technische Abläufe, die natürlich nicht immer selbsterklärend sein können.
Meinen Respekt und Dank an ihre Mitarbeiter.
Eine Weiterempfehlung hat schon mehrfach stattgefunden.
Nach teilweise nicht befriedigenden Bearbeitungsabläufen bei der Victoria fühle ich mich jetzt bei Ihnen sehr gut aufgehoben.
Die Bearbeitung erfolgt in kürzester Zeit, bei Fragen zur Leistungsübernahme durch die DKV - ärztlich vorgegebene Behandlungmassnahmen - erfolgen kompetente, nachvollziehbare Antworten, in höflicher Form. Und dass auch bei mehrfachen Nachfragen.
Das gilt auch für technische Abläufe, die natürlich nicht immer selbsterklärend sein können.
Meinen Respekt und Dank an ihre Mitarbeiter.
Eine Weiterempfehlung hat schon mehrfach stattgefunden.