Skip to main content

Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.09.2016 | 12:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Absicherung des Einkommens
Gute Absicherung des Einkommens
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.09.2016 | 12:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.09.2016 | 12:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.09.2016 | 10:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin nun schon über 40 Jahre Versicherungsnehmer bei der DKV und war bisher immer zufrieden. Ich wünsche mir, dass dies auch weiter so bleibt.
Ich bin nun schon über 40 Jahre Versicherungsnehmer bei der DKV und war bisher immer zufrieden. Ich wünsche mir, dass dies auch weiter so bleibt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.09.2016 | 10:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin nun schon über 40 Jahre Versicherungsnehmer bei der DKV und war bisher immer zufrieden. Ich wünsche mir, dass dies auch weiter so bleibt.
Ich bin nun schon über 40 Jahre Versicherungsnehmer bei der DKV und war bisher immer zufrieden. Ich wünsche mir, dass dies auch weiter so bleibt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.09.2016 | 10:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin nun schon über 40 Jahre Versicherungsnehmer bei der DKV und war bisher immer zufrieden. Ich wünsche mir, dass dies auch weiter so bleibt.
Ich bin nun schon über 40 Jahre Versicherungsnehmer bei der DKV und war bisher immer zufrieden. Ich wünsche mir, dass dies auch weiter so bleibt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.09.2016 | 10:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit mehreren Jahren bin ich Kundin der DKV. Den Service der DKV kann ich nur mit "sehr gut" bewerten. Alle Leistungsanträge wurden bisher umgehend unbürokratisch bearbeitet. Vielen Dank!
Seit mehreren Jahren bin ich Kundin der DKV. Den Service der DKV kann ich nur mit "sehr gut" bewerten. Alle Leistungsanträge wurden bisher umgehend unbürokratisch bearbeitet. Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.09.2016 | 10:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit mehreren Jahren bin ich Kundin der DKV. Den Service der DKV kann ich nur mit "sehr gut" bewerten. Alle Leistungsanträge wurden bisher umgehend unbürokratisch bearbeitet. Vielen Dank!
Seit mehreren Jahren bin ich Kundin der DKV. Den Service der DKV kann ich nur mit "sehr gut" bewerten. Alle Leistungsanträge wurden bisher umgehend unbürokratisch bearbeitet. Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.09.2016 | 10:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit mehreren Jahren bin ich Kundin der DKV. Den Service der DKV kann ich nur mit "sehr gut" bewerten. Alle Leistungsanträge wurden bisher umgehend unbürokratisch bearbeitet. Vielen Dank!
Seit mehreren Jahren bin ich Kundin der DKV. Den Service der DKV kann ich nur mit "sehr gut" bewerten. Alle Leistungsanträge wurden bisher umgehend unbürokratisch bearbeitet. Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.09.2016 | 09:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit etlichen Jahren sind wir sehr zufrieden mit der Beihilfeversicherung. Die Abrechnungen erfolgen immer prompt. Die Direktabrechnung nach der stationären Behandlung finden wir positiv.
Seit etlichen Jahren sind wir sehr zufrieden mit der Beihilfeversicherung. Die Abrechnungen erfolgen immer prompt. Die Direktabrechnung nach der stationären Behandlung finden wir positiv.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja