Seit mehreren Jahren bin ich Kundin der DKV. Den Service der DKV kann ich nur mit "sehr gut" bewerten. Alle Leistungsanträge wurden bisher umgehend unbürokratisch bearbeitet. Vielen Dank!
Seit mehreren Jahren bin ich Kundin der DKV. Den Service der DKV kann ich nur mit "sehr gut" bewerten. Alle Leistungsanträge wurden bisher umgehend unbürokratisch bearbeitet. Vielen Dank!
Seit mehreren Jahren bin ich Kundin der DKV. Den Service der DKV kann ich nur mit "sehr gut" bewerten. Alle Leistungsanträge wurden bisher umgehend unbürokratisch bearbeitet. Vielen Dank!
Seit mehreren Jahren bin ich Kundin der DKV. Den Service der DKV kann ich nur mit "sehr gut" bewerten. Alle Leistungsanträge wurden bisher umgehend unbürokratisch bearbeitet. Vielen Dank!
Seit mehreren Jahren bin ich Kundin der DKV. Den Service der DKV kann ich nur mit "sehr gut" bewerten. Alle Leistungsanträge wurden bisher umgehend unbürokratisch bearbeitet. Vielen Dank!
Seit mehreren Jahren bin ich Kundin der DKV. Den Service der DKV kann ich nur mit "sehr gut" bewerten. Alle Leistungsanträge wurden bisher umgehend unbürokratisch bearbeitet. Vielen Dank!
Seit etlichen Jahren sind wir sehr zufrieden mit der Beihilfeversicherung. Die Abrechnungen erfolgen immer prompt. Die Direktabrechnung nach der stationären Behandlung finden wir positiv.
Seit etlichen Jahren sind wir sehr zufrieden mit der Beihilfeversicherung. Die Abrechnungen erfolgen immer prompt. Die Direktabrechnung nach der stationären Behandlung finden wir positiv.