Seit etlichen Jahren sind wir sehr zufrieden mit der Beihilfeversicherung. Die Abrechnungen erfolgen immer prompt. Die Direktabrechnung nach der stationären Behandlung finden wir positiv.
Seit etlichen Jahren sind wir sehr zufrieden mit der Beihilfeversicherung. Die Abrechnungen erfolgen immer prompt. Die Direktabrechnung nach der stationären Behandlung finden wir positiv.
Seit etlichen Jahren sind wir sehr zufrieden mit der Beihilfeversicherung. Die Abrechnungen erfolgen immer prompt. Die Direktabrechnung nach der stationären Behandlung finden wir positiv.
Seit etlichen Jahren sind wir sehr zufrieden mit der Beihilfeversicherung. Die Abrechnungen erfolgen immer prompt. Die Direktabrechnung nach der stationären Behandlung finden wir positiv.
Schneller und sehr guter Briefkontakt.
Sehr gute Erstattung der anteiligen Kosten entsprechend dem versicherten Tarif und dem vorgelegten Heil- und Kostenplan..
Schneller und sehr guter Briefkontakt.
Sehr gute Erstattung der anteiligen Kosten entsprechend dem versicherten Tarif und dem vorgelegten Heil- und Kostenplan..
Schneller und sehr guter Briefkontakt.
Sehr gute Erstattung der anteiligen Kosten entsprechend dem versicherten Tarif und dem vorgelegten Heil- und Kostenplan..
Schneller und sehr guter Briefkontakt.
Sehr gute Erstattung der anteiligen Kosten entsprechend dem versicherten Tarif und dem vorgelegten Heil- und Kostenplan..
Schneller und sehr guter Briefkontakt.
Sehr gute Erstattung der anteiligen Kosten entsprechend dem versicherten Tarif und dem vorgelegten Heil- und Kostenplan..
Schneller und sehr guter Briefkontakt.
Sehr gute Erstattung der anteiligen Kosten entsprechend dem versicherten Tarif und dem vorgelegten Heil- und Kostenplan..
ich wollte für mich eine Zahnzusatzversicherung abschließen, mein Mann ist bei euch versichert!
Im Vertrag fiel mir auf, das die Brillen auch mitversichert sind, was wir noch nie aus Unwissenheit genutzt hatten.
Ein Anruf und mir wurde mitgeteilt, ja das können Sie noch Rückwirkend bis 2012 geltend machen!
Danke für ***. Ich hatte mich auf Diskussionen eingestellt und bin nun so positiv überrascht!!
ich wollte für mich eine Zahnzusatzversicherung abschließen, mein Mann ist bei euch versichert!
Im Vertrag fiel mir auf, das die Brillen auch mitversichert sind, was wir noch nie aus Unwissenheit genutzt hatten.
Ein Anruf und mir wurde mitgeteilt, ja das können Sie noch Rückwirkend bis 2012 geltend machen!
Danke für ***. Ich hatte mich auf Diskussionen eingestellt und bin nun so positiv überrascht!!
ich wollte für mich eine Zahnzusatzversicherung abschließen, mein Mann ist bei euch versichert!
Im Vertrag fiel mir auf, das die Brillen auch mitversichert sind, was wir noch nie aus Unwissenheit genutzt hatten.
Ein Anruf und mir wurde mitgeteilt, ja das können Sie noch Rückwirkend bis 2012 geltend machen!
Danke für ***. Ich hatte mich auf Diskussionen eingestellt und bin nun so positiv überrascht!!
ich wollte für mich eine Zahnzusatzversicherung abschließen, mein Mann ist bei euch versichert!
Im Vertrag fiel mir auf, das die Brillen auch mitversichert sind, was wir noch nie aus Unwissenheit genutzt hatten.
Ein Anruf und mir wurde mitgeteilt, ja das können Sie noch Rückwirkend bis 2012 geltend machen!
Danke für ***. Ich hatte mich auf Diskussionen eingestellt und bin nun so positiv überrascht!!