Ich musste in letzter Zeit mehrmals meine Zusatzversicherung in Anspruch nehmen. Die Abwicklung verlief jedes Mal problemlos und schnell. Auch bei telefonischen Anfragen wurde mir immer sehr freundlich weiter geholfen.
Ich musste in letzter Zeit mehrmals meine Zusatzversicherung in Anspruch nehmen. Die Abwicklung verlief jedes Mal problemlos und schnell. Auch bei telefonischen Anfragen wurde mir immer sehr freundlich weiter geholfen.
Ich musste in letzter Zeit mehrmals meine Zusatzversicherung in Anspruch nehmen. Die Abwicklung verlief jedes Mal problemlos und schnell. Auch bei telefonischen Anfragen wurde mir immer sehr freundlich weiter geholfen.
Ich musste in letzter Zeit mehrmals meine Zusatzversicherung in Anspruch nehmen. Die Abwicklung verlief jedes Mal problemlos und schnell. Auch bei telefonischen Anfragen wurde mir immer sehr freundlich weiter geholfen.
Ich musste in letzter Zeit mehrmals meine Zusatzversicherung in Anspruch nehmen. Die Abwicklung verlief jedes Mal problemlos und schnell. Auch bei telefonischen Anfragen wurde mir immer sehr freundlich weiter geholfen.
Ich musste in letzter Zeit mehrmals meine Zusatzversicherung in Anspruch nehmen. Die Abwicklung verlief jedes Mal problemlos und schnell. Auch bei telefonischen Anfragen wurde mir immer sehr freundlich weiter geholfen.
Zeitweise dauert die Bearbeitung etwas länger als ich erwarten würde. Wegen einer gleichbleibenden Fehlbearbeitung musste ich mehrmals nach Erhalt der Abrechnung eine Meldung machen. Es wurde dann aber alles prima gelöst und ist mittlerweile kein Problem mehr.
Zeitweise dauert die Bearbeitung etwas länger als ich erwarten würde. Wegen einer gleichbleibenden Fehlbearbeitung musste ich mehrmals nach Erhalt der Abrechnung eine Meldung machen. Es wurde dann aber alles prima gelöst und ist mittlerweile kein Problem mehr.