Zeitweise dauert die Bearbeitung etwas länger als ich erwarten würde. Wegen einer gleichbleibenden Fehlbearbeitung musste ich mehrmals nach Erhalt der Abrechnung eine Meldung machen. Es wurde dann aber alles prima gelöst und ist mittlerweile kein Problem mehr.
Zeitweise dauert die Bearbeitung etwas länger als ich erwarten würde. Wegen einer gleichbleibenden Fehlbearbeitung musste ich mehrmals nach Erhalt der Abrechnung eine Meldung machen. Es wurde dann aber alles prima gelöst und ist mittlerweile kein Problem mehr.
Zeitweise dauert die Bearbeitung etwas länger als ich erwarten würde. Wegen einer gleichbleibenden Fehlbearbeitung musste ich mehrmals nach Erhalt der Abrechnung eine Meldung machen. Es wurde dann aber alles prima gelöst und ist mittlerweile kein Problem mehr.
Zeitweise dauert die Bearbeitung etwas länger als ich erwarten würde. Wegen einer gleichbleibenden Fehlbearbeitung musste ich mehrmals nach Erhalt der Abrechnung eine Meldung machen. Es wurde dann aber alles prima gelöst und ist mittlerweile kein Problem mehr.
Sehr schnelle und vor allem problemlose Abrechnung der Leistungsanträge. Fragen werden immer zufriedenstellend beantwortet. Auf allen Fällen würde ich die DKV weiterempfehlen.
Sehr schnelle und vor allem problemlose Abrechnung der Leistungsanträge. Fragen werden immer zufriedenstellend beantwortet. Auf allen Fällen würde ich die DKV weiterempfehlen.
Sehr schnelle und vor allem problemlose Abrechnung der Leistungsanträge. Fragen werden immer zufriedenstellend beantwortet. Auf allen Fällen würde ich die DKV weiterempfehlen.
Sehr schnelle und vor allem problemlose Abrechnung der Leistungsanträge. Fragen werden immer zufriedenstellend beantwortet. Auf allen Fällen würde ich die DKV weiterempfehlen.
Sehr schnelle und vor allem problemlose Abrechnung der Leistungsanträge. Fragen werden immer zufriedenstellend beantwortet. Auf allen Fällen würde ich die DKV weiterempfehlen.
Sehr schnelle und vor allem problemlose Abrechnung der Leistungsanträge. Fragen werden immer zufriedenstellend beantwortet. Auf allen Fällen würde ich die DKV weiterempfehlen.