Die Abwicklung ist unkompliziert und zügig.
Bei telefonischen Fragen (in der Vergangenheit) wurde ich kompetent beraten.
Die allerneuste Erfahrung hatte ich mit dem Rechnung-App (hier fürs iPhone). Es ist überraschend einfach und die Bearbeitung war erstaunlich schnell.
Ich würde mir noch eine kurze Rückinfo über die App wünschen z.B :
- Fall bearbeitet mit Datum
- oder über fehlende Angaben, die man nachreichen soll (muss).
Es ist aber so schon eine tolle Einrichtung.
Die Abwicklung ist unkompliziert und zügig.
Bei telefonischen Fragen (in der Vergangenheit) wurde ich kompetent beraten.
Die allerneuste Erfahrung hatte ich mit dem Rechnung-App (hier fürs iPhone). Es ist überraschend einfach und die Bearbeitung war erstaunlich schnell.
Ich würde mir noch eine kurze Rückinfo über die App wünschen z.B :
- Fall bearbeitet mit Datum
- oder über fehlende Angaben, die man nachreichen soll (muss).
Es ist aber so schon eine tolle Einrichtung.
Die Abwicklung ist unkompliziert und zügig.
Bei telefonischen Fragen (in der Vergangenheit) wurde ich kompetent beraten.
Die allerneuste Erfahrung hatte ich mit dem Rechnung-App (hier fürs iPhone). Es ist überraschend einfach und die Bearbeitung war erstaunlich schnell.
Ich würde mir noch eine kurze Rückinfo über die App wünschen z.B :
- Fall bearbeitet mit Datum
- oder über fehlende Angaben, die man nachreichen soll (muss).
Es ist aber so schon eine tolle Einrichtung.
Die Abwicklung ist unkompliziert und zügig.
Bei telefonischen Fragen (in der Vergangenheit) wurde ich kompetent beraten.
Die allerneuste Erfahrung hatte ich mit dem Rechnung-App (hier fürs iPhone). Es ist überraschend einfach und die Bearbeitung war erstaunlich schnell.
Ich würde mir noch eine kurze Rückinfo über die App wünschen z.B :
- Fall bearbeitet mit Datum
- oder über fehlende Angaben, die man nachreichen soll (muss).
Es ist aber so schon eine tolle Einrichtung.
Die Abwicklung ist unkompliziert und zügig.
Bei telefonischen Fragen (in der Vergangenheit) wurde ich kompetent beraten.
Die allerneuste Erfahrung hatte ich mit dem Rechnung-App (hier fürs iPhone). Es ist überraschend einfach und die Bearbeitung war erstaunlich schnell.
Ich würde mir noch eine kurze Rückinfo über die App wünschen z.B :
- Fall bearbeitet mit Datum
- oder über fehlende Angaben, die man nachreichen soll (muss).
Es ist aber so schon eine tolle Einrichtung.
Die Abwicklung ist unkompliziert und zügig.
Bei telefonischen Fragen (in der Vergangenheit) wurde ich kompetent beraten.
Die allerneuste Erfahrung hatte ich mit dem Rechnung-App (hier fürs iPhone). Es ist überraschend einfach und die Bearbeitung war erstaunlich schnell.
Ich würde mir noch eine kurze Rückinfo über die App wünschen z.B :
- Fall bearbeitet mit Datum
- oder über fehlende Angaben, die man nachreichen soll (muss).
Es ist aber so schon eine tolle Einrichtung.
Eventuell weil sich die Webseiten Umgestaltung und das einreichen überschnitten haben hat die Bearbeitung etwas länger gedauert und der Bearbeitungsstand wurde nicht angezeigt. ansonsten alles gut
Eventuell weil sich die Webseiten Umgestaltung und das einreichen überschnitten haben hat die Bearbeitung etwas länger gedauert und der Bearbeitungsstand wurde nicht angezeigt. ansonsten alles gut
Eventuell weil sich die Webseiten Umgestaltung und das einreichen überschnitten haben hat die Bearbeitung etwas länger gedauert und der Bearbeitungsstand wurde nicht angezeigt. ansonsten alles gut
Eventuell weil sich die Webseiten Umgestaltung und das einreichen überschnitten haben hat die Bearbeitung etwas länger gedauert und der Bearbeitungsstand wurde nicht angezeigt. ansonsten alles gut