Deutsche Krankenversicherung | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 70077 Bewertungen vorhanden
| 03.08.2016 | 12:58 Uhr VerifiziertIch bin mit der Krankenversicherung sehr zufrieden und werde sie auch immer weiterempfehlen.
Verbesserungsbedarf besteht nach meiner Ansicht bei einer schnelleren Bearbeitung der Leistungsabrechnung. Ich bin mit der Krankenversicherung sehr zufrieden und werde sie auch immer weiterempfehlen.
Verbesserungsbedarf besteht nach meiner Ansicht bei einer schnelleren Bearbeitung der Leistungsabrechnung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 12:58 Uhr VerifiziertIch bin mit der Krankenversicherung sehr zufrieden und werde sie auch immer weiterempfehlen.
Verbesserungsbedarf besteht nach meiner Ansicht bei einer schnelleren Bearbeitung der Leistungsabrechnung. Ich bin mit der Krankenversicherung sehr zufrieden und werde sie auch immer weiterempfehlen.
Verbesserungsbedarf besteht nach meiner Ansicht bei einer schnelleren Bearbeitung der Leistungsabrechnung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 12:58 Uhr VerifiziertIch bin mit der Krankenversicherung sehr zufrieden und werde sie auch immer weiterempfehlen.
Verbesserungsbedarf besteht nach meiner Ansicht bei einer schnelleren Bearbeitung der Leistungsabrechnung. Ich bin mit der Krankenversicherung sehr zufrieden und werde sie auch immer weiterempfehlen.
Verbesserungsbedarf besteht nach meiner Ansicht bei einer schnelleren Bearbeitung der Leistungsabrechnung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 12:54 Uhr VerifiziertImmer kurzfristige Abwicklung und Auszahlung des Krankentagegeldes; dafür ein Lob.
Für lange AU-Zeiten wäre ein Formular mit mehr Eintragungsmöglickeiten empfehlenswert. Schauen Sie sich nur mal die Stempel von Kliniken und Ärzten an.
Manchmal reichen zwei Stempel und das Formular ist voll. Oder es wird über mehrere Felder bis zur Unkenntlichkeit darüber gestempelt.
Ersatzweise die Tabelleneinrichtung des Nachweises über Arbeitsunfähigkeit entsprechend optimieren. Immer kurzfristige Abwicklung und Auszahlung des Krankentagegeldes; dafür ein Lob.
Für lange AU-Zeiten wäre ein Formular mit mehr Eintragungsmöglickeiten empfehlenswert. Schauen Sie sich nur mal die Stempel von Kliniken und Ärzten an.
Manchmal reichen zwei Stempel und das Formular ist voll. Oder es wird über mehrere Felder bis zur Unkenntlichkeit darüber gestempelt.
Ersatzweise die Tabelleneinrichtung des Nachweises über Arbeitsunfähigkeit entsprechend optimieren. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 12:54 Uhr VerifiziertImmer kurzfristige Abwicklung und Auszahlung des Krankentagegeldes; dafür ein Lob.
Für lange AU-Zeiten wäre ein Formular mit mehr Eintragungsmöglickeiten empfehlenswert. Schauen Sie sich nur mal die Stempel von Kliniken und Ärzten an.
Manchmal reichen zwei Stempel und das Formular ist voll. Oder es wird über mehrere Felder bis zur Unkenntlichkeit darüber gestempelt.
Ersatzweise die Tabelleneinrichtung des Nachweises über Arbeitsunfähigkeit entsprechend optimieren. Immer kurzfristige Abwicklung und Auszahlung des Krankentagegeldes; dafür ein Lob.
Für lange AU-Zeiten wäre ein Formular mit mehr Eintragungsmöglickeiten empfehlenswert. Schauen Sie sich nur mal die Stempel von Kliniken und Ärzten an.
Manchmal reichen zwei Stempel und das Formular ist voll. Oder es wird über mehrere Felder bis zur Unkenntlichkeit darüber gestempelt.
Ersatzweise die Tabelleneinrichtung des Nachweises über Arbeitsunfähigkeit entsprechend optimieren. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 12:54 Uhr VerifiziertImmer kurzfristige Abwicklung und Auszahlung des Krankentagegeldes; dafür ein Lob.
Für lange AU-Zeiten wäre ein Formular mit mehr Eintragungsmöglickeiten empfehlenswert. Schauen Sie sich nur mal die Stempel von Kliniken und Ärzten an.
Manchmal reichen zwei Stempel und das Formular ist voll. Oder es wird über mehrere Felder bis zur Unkenntlichkeit darüber gestempelt.
Ersatzweise die Tabelleneinrichtung des Nachweises über Arbeitsunfähigkeit entsprechend optimieren. Immer kurzfristige Abwicklung und Auszahlung des Krankentagegeldes; dafür ein Lob.
Für lange AU-Zeiten wäre ein Formular mit mehr Eintragungsmöglickeiten empfehlenswert. Schauen Sie sich nur mal die Stempel von Kliniken und Ärzten an.
Manchmal reichen zwei Stempel und das Formular ist voll. Oder es wird über mehrere Felder bis zur Unkenntlichkeit darüber gestempelt.
Ersatzweise die Tabelleneinrichtung des Nachweises über Arbeitsunfähigkeit entsprechend optimieren. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 12:53 Uhr VerifiziertAbsolute optimale Betreuung vor Ort. Was geschrieben ist wird auch eingehalten Absolute optimale Betreuung vor Ort. Was geschrieben ist wird auch eingehalten Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 12:53 Uhr VerifiziertAbsolute optimale Betreuung vor Ort. Was geschrieben ist wird auch eingehalten Absolute optimale Betreuung vor Ort. Was geschrieben ist wird auch eingehalten Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 12:53 Uhr VerifiziertAbsolute optimale Betreuung vor Ort. Was geschrieben ist wird auch eingehalten Absolute optimale Betreuung vor Ort. Was geschrieben ist wird auch eingehalten Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 03.08.2016 | 12:42 Uhr Verifiziertrelativ schnelle Auftragserledigung.
sachbezogene Erklärung bei nicht vollständiger Leistung.
einfache Abwicklung der Abrechnungsvorgänge.
Weiterempfehlung gerne! relativ schnelle Auftragserledigung.
sachbezogene Erklärung bei nicht vollständiger Leistung.
einfache Abwicklung der Abrechnungsvorgänge.
Weiterempfehlung gerne! Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


